Geschenk für meinen Freund? Valentinstag

8 Antworten

Ich hab meinem mal so ganz viele kleine Zettelchen geschrieben wo auf jedem drauf steht wieso ich ihn liebe. Das ganze dann in ein "Einmachglas" reingetan und dann schön dekoriert. Oder du kann kannst ihm so selbstgemachte Gutscheine schenken und schön gestalten wie zum Beispiel "eine 60min Massage" oder "ein Filmeabend deiner Wahl"... Oder du kannst ihm eine Collage oder ein Fotoalbum mit Bildern von euch schenken. Ist ziemlich billig und kommt vom Herzen.

Knallbonbon2014  02.02.2015, 13:21

Die Idee mit den Zettelchen finde ich ganz goldig. Ist nicht teuer und schön kitschig-romantisch :)

Hi. Nun wieviel soll es den kosten? Also Ich habe letztes Jahr ein digital Bilderrahmen verschenkt(vorher schöne Bilder auf SD-Karte gepackt). war ein toller Erfog.:) Kostenpunkt 30-40€

Also ne Freundin macht ihrem Freund in so eine Styropor Kugel die man so öffnen kann ganz viele Zettel rein warum sie ihn liebt, dazu Süßigkeiten und zum Spaß auch so ein Kondom mit lustigem Motiv und Plüschhandschellen die Kugel hat sie dann auch ganz schön bemalt, man kann aber ja auch eine Kiste/box nehmen:) ansonsten vielleicht eine Fototasse, fotoalbum oder fotokalender, kannst was Backen zB Cakepops, Kekse oder ein Kuchen in herzform oh und was ich auch super find das hab ich mal gemacht eine Pizza in herzform selber machen :D

Viel erfolg :))

Oft hat man in einer Beziehung wunderschöne gemeinsame Momente.

Schenk ihm was was ihn an solch einen moment erinnert.

Beispiel:

Ein T-shirt mit lauter kleinen Fotos von euch drauf kann man sehr einfach machen und ist sehr schön weil es etwas ist was mit eurer beziehung zu tun hat.

LG

Ich finde die Idee, aus einem schönen Foto von euch ein Bild malen zu lassen sehr schön, entweder von einem Portraitmaler als Ölgemälde oder in Acryl, oder als digitale Bildbearbeitung, die wie ein Gemälde aussieht. Das ist dann noch mal günstiger.

Die Anregung fand ich in diesem Blog: http://tinaspinkfriday.blogspot.de/2017/01/tina-in-ol.html