Valentinstag Geschenk für Freund (16 Jahre)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten oder selber Kekese backen. Man schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen.Ideen für persönliche Gutscheine:

  • 1 X Massage anbieten
  • 1X einen Film oder eine Serie nach seiner Wahl gucken
  • 1 X ein Essen nach seiner Wahl für ihn kochen

Ach.. Denk dir welche aus, die ihn freuen würden.

JapaneseAnime  25.02.2015, 19:02

Dankeschön für die Auszeichnung.

Schenk ihm etwas selbstgemachtes, das ist das beste und meistens billigste