Lie to me kenn ich da noch. Elementary (außer du meinst das mit sherlock) auch noch.

...zur Antwort

Der Klassiker wäre der goldene Schnitt. Da kann man dann Herleitungen selbst machen, oder diesen dann vielleicht selbst in der Natur suchen.

...zur Antwort
In der Öffentlichkeit beleidigt worden?

Vorab kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ich bin seit 2 Jahren in einer Therapie wegen meiner Essstörung, ich bin zurzeit auf dem besten Weg zur Besserung und endlich wieder Normalgewichtig.

Heute war ich mit meinem großen Bruder in der Stadt und in einem Laden waren wir total in ein Gespräch vertieft, aufeinmal dreht sich ein Mädchen zu uns um und sagt "Selber Opfer!" Wir waren erstmal total verdutzt weil wir das Mädchen garnicht gesehen haben, geschweige denn über sie geredet haben. Dann schaut sie mich an und sagt "fette sau!" Und dreht sich wieder weg..ich war schon total den Tränen nahe, mein Bruder wollte das nicht so stehen lassen und geht wieder zu ihr zurück und stellt sie zur Rede. Sie sagte sowas wie "Du hast mich gerade Opfer genannt" mein Bruder meinte dann er hatte sich gerade mit mir unterhalten und sie garnicht gesehen, dass sie sich wohl verhört haben muss und warum sie mich einfach als "fette sau" beleidigt, sie konnte dann nichts mehr dazu sagen und mein Bruder ist dann einfach gegangen. Ich bin jetzt total am Boden zerstört. Mich hat das einfach sooo sehr getroffen. Jetzt sitze ich seit einer Stunde in meinem Bett und kann nicht aufhören zu weinen. Ich konnte seitdem auch nichts mehr essen und fühle mich total eklig..jetzt denke ich mir die ganze Zeit dass sie ja damit recht haben muss ... Was verleitet Menschen dazu so gefühllos zu sein? :(

Entschuldigung dass der Text so lange geworden ist....

...zur Frage

Du kannst nicht wissen was in der vorgeht. Vielleicht hatte sie solche Fälle schon öfter und hat halt irgendwie gemeint, dass du sie beleidigt hast. Und "fette sau" sagen viele auch ohne dass jemand "fett" ist.

...zur Antwort

Also wenn es dir schmeckt und du nicht Gefahr läufst davon abhängig zu werden finde ich das sogar ziemlich interessant. Ich denke mal, dass Alkohol schädlicher als Zigarren sind, und es gibt viele die jede Woche saufen gehen, also wirds nicht so schlimm sein.


...zur Antwort

Die Frage ist wie das die Freundin dann sieht und wer die fremde Person ist. Ich denke insofern das alle von sich aus wollen und es niemanden in irgendeiner Weise was ausmacht, dann spricht nichts dagegen. Aber sonst ist das Blödsinn. Wenn ich bedenken müsste, dass die Freundin dann eifersüchtig ist, oder es ihr schlecht gehen würde.

...zur Antwort

Das liegt daran, weil Frauen noch immer einen etwas niedrigeren Status bei Jobs haben. Deshalb gibt es wenig bekannte. Auch die tatsache, dass Frauen grundsätzlich viel weniger auf das Bekanntwerden aus sind und Status nicht so sehr hinterherstreben wie Männer. Männer können halt vor allem im physischen, und beim denkerischen in Sachen der Logik mehr, aber woanders haben die Frauen die Nase auch mal vorn.

...zur Antwort

Weil bei Frauen die Motive von Sex eher mit "an den Partner binden" verknüpft sind, als es bei Männern der Fall ist. Frauen brauchen also Gefühle, Liebe, und eine Bindung.

...zur Antwort

Einen Mcdonaldsburger bzw. seine Verpackung. McDonalds representiert die Globalisierung der Essenindustrie. Sogar ein Smartphone würde vielleicht reichen, denn auch die Kommunikation ist dadurch globalisiert worden.

...zur Antwort

Rein theoretisch könnte man sich die Pulsadern aufbeißen, wenn man das psychisch schafft.

...zur Antwort

Interessen, Hobbys, Aktuelles, Sachen die jeden faszinieren, wie ein paar coole physikalische Sachen oder Zaubertricks

...zur Antwort

Ja natürlich geht das. Alkohol ist ein Gift. Zuviel davon ist tödlich. Ich denke bei einer Flasche 40% Vodka wirds schon eng für nen Erwachsenen.
Ich denke man merkt nicht mehr viel davon.

...zur Antwort