Minecraft Tageslichtsensor Unterschied ?

Gelb und Blau - (Minecraft, Minecraft Redstone, Minecraft Tageslichtsensor)

3 Antworten

Der eine sendet nur am Tag ein Redstone Signal der andere nur in der Nacht.

links ist ein Tageslichtsensor, rechts ein "Nachtlichtsensor". Er gibt glaub ich genau die entgegengesetzten Signalstärken als wie der Tagsensor.

Tageslichsensor und Nachtsensor. NAchtsensor gibt inder tiefsten nacht das stärkste signal aus, Tageslicht sensor am hellsten tag