Warum können Männer fast ALLES besser als Frauen?

17 Antworten

Ist das so ?

Dinge bei denen Kraft und Ausdauer vonnöten sind/bleiben natürlich dem stärkeren Geschlecht vorbehalten.

Dafür besitzen Frauen ebenfalls viele Eigenschaften, die nur auf sie zutreffen. Nicht nur, weil sie schön anzusehen sind - Frauen besitzen sehr viel Einfühlungsvermögen, spüren wenn jemand Aufmerksamkeit benötigt. Sind halt sehr empathisch veranlagt. Darüberhinaus darf man nicht vergessen, dass es die Frau ist, die ein Kind austrägt.

Und gerade die nicht vorhandene Vergleichbarkeit ist es auch, die den Kontrast zwischen Frau und Mann ausmacht. Die knisternde Spannung, welche eine ausgefüllte und erotisch anziehende Partnerschaft ermöglicht, wird nur durch die Unterschiede zwischen Frau und Mann möglich.

Katzenhai3  13.01.2016, 17:34

Vielen Dank ! Endlich traut sich mal jemand die volle Wahrheit zu sagen. ;)

TimeosciIlator  13.01.2016, 17:40
@Katzenhai3

Irgendwann kommt eine Frage über Katzenhaie - die werde ich dann ebenso schonungslos der Wahrheit aussetzen...ick schwör :))

Katzenhai3  14.01.2016, 01:33
@TimeosciIlator

Von Katzenhaien gibt's nur Positives. Sehen nett aus und sind völlig ungefährlich. Allerdings sind sie Feinschmecker. Krebse usw. .... 😇

Katzenhai3  15.01.2016, 15:46
@TimeosciIlator

Jetzt bin ich in der Bredouille. Selbst mit Diplomatie fällt mir dazu nichts ein. 😕

IMHO hatten es Frauen immer schwerer in entsprechende Positionen zu kommen, weil ihnen wesentlich mehr Steine in den Weg gelegt wurden wie Männern, weil es gesellschaftlich auch einfach nicht erwünscht war. Und an dieser Gleichstellung von Frau und Mann, haben Frauen heute noch zu kämpfen. Und erfolgreiche Frauen bekommen oft auch nicht die Bühne, die Männer bekommen.

Und nur so nebenbei, es gibt viele Frauen die Männern überlegen sind, intellektuell, physisch usw. usf.

Btw. Männer können keine Kinder bekommen und rein auf die körperliche Leistung einer Geburt bezogen, ist jede Frau die ein Kind zur Welt gebracht hat eine Spitzensportlerin.

Vlt liegt das daran, dass Frauen, die ja im Schnitt ein niedrigeres Selbstbewusstsein haben als Männer, sich oftmals nicht so viel Verantwortung zutrauen (Arzt,) oder nicht daran glauben soweit zu kommen (Sportler) und sich vlt nicht so gerne an der Spitze von etwas sehen (Unternehmen)...

Aber schon mal an unsere BUNDESKANZLERIN gedacht? Man kann zwar von ihr halten, was man will, aber sie ist- und da bin ich mir ziemlich sicher^^- eine Frau!

Gruß lucool4

Katzenhai3  13.01.2016, 17:37

Wo hast du bloß diese Weisheit her ? Selbstbewusstsein hat bestimmt nichts mit dem Geschlecht zu tun.

lucool4  13.01.2016, 18:28
@Katzenhai3

Ich schrieb "im Schnitt". Beruhend auf mehreren Studien!

Die Anzahl der Ärztinnen betrug schon 2010 mehr als 44 % .

Meines Wissens gibt es sehr wenige Sportarten , in denen Männer gegen Frauen antreten , also ist diese Frage irrelevant - Spitzenleistungen gibt es bei beiden Geschlechtern .

Wenn ich Filmaufnahmen von Bundestagssitzungen anschaue sehe ich nicht weniger Frauen als Männer.....

Bei Juristinnen sieht es sicher ähnlich aus .

Lehrerinnen sind für mich ( gefühlt ) auch in der Überzahl .

Ich denke , der Anteil der Akademikerinnen beträgt auch nahezu 50 % .

Mir ist absolut schleierhaft , wie du auf deine Behauptungen kommst .

.....und noch ein kleines Beispiel zum Nachdenken :

Du wurdest von einer Frau geboren , sie hat dir bis heute dein Essen gekocht.Sie hat dich erzogen , gepflegt und getröstet , als du krank warst . Du wurdest im Kindergarten von Erzieherinnen bespasst und einige deiner Lehrkräfte in der Schule sind sicher auch Frauen .

Warum meinst du , du hättest das Recht , die Hälfte der Menschheit dermaßen abzuqualifizieren ?

Ich halte dich für ein respektloses , unreifes Balg , das nicht einmal in der Lage ist , 2 und 2 zusammenzuzählen und andere klein machen muss , um sich selber groß vorzukommen . Werd erwachsen !

PingPongTisch  07.07.2017, 01:49

Das ist zwar schon lange her aber trotzdem:

Werd nicht gleich aggressiv!

Ist halt die Wahrheit, dass Männer fast überall besser sind als Frauen.

Sieh es einfach ein!

Stimmt. Ein Mann hat das Auto erfunden. Aber ganz ehrlich - ich war's nicht und Du auch nicht. Und Männer, die solche Theorien von sich geben wie Du, die gehören erfahrungsgemäß nicht zu den hellsten von Osram.

champ1997  12.06.2019, 23:26

Getriggert von der Wahrheit