Finden Frauen Köche attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ja ganz nett, wenn ein Mann kochen kann, aber allein das macht ihn nicht attraktiv, und den meisten Frauen ist das egal bzw. ist unwichtig, ob ein Mann kochen kann oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite selbst in der Gastronomie, mittlerweile seit fast 10 Jahren. Ich kann dir sagen das Köche weniger Chancen haben Frauen kennenzulernen als zb ein Kellner oder Barkeeper! Die süßen/schönen Mädels, meist Studentinnen, arbeiten im Service bzw bedienst du als Kellner und im Club oder der Cocktailbar ist es der Barkeeper der regelmäßig Mädels kennenlernt und auch hin und wieder mit nach Hause nimmt. Ich spreche da aus Erfahrung. 

Der Job alleine reicht aber nicht, damit dir die Frauen um den Hals fallen, dafür benötigt man vor allem Charme, Humor, ein gepflegtes äußeres, Selbstbewußtsein sowie einen gewissen Intellekt und eine gute Allgemeinbildung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochen zu können ist immer gut, ob das nun Frauen beeindruckt oder nicht hängt wahrscheinlich davon ab, wie du den Rest des kulinarischen Abends als Gastgeber gestaltest...

Koch ein wirklich toller Beruf mit unendlich vielen Möglickeiten nach der Ausbildung. Das größte Problem ist dabei aber mit Sicherheit die Arbeitszeit, die für dich als junger Mensch so gar nicht kompatibel mit der Freizeit deiner Freunde ist. Das ist mit ein Grund, warum eine enorm hohe Zahl an Auszubildenden die Berufslehre nach ziemlich kurzer Zeit wieder abbricht.

Suche dir in der Berufsschule und in deiner Nähe ´Menschen, Bekanntschaften mit ähnlich "bescheuerten Arbeitszeiten" - wenn es dir gelingt wirst du feststellen, dass diese Zeiten enorm viele Vorteile haben oder eben hätten, wenn wenn man sie mit anderen Menschen zusammen geniessen kann.

Viel Glück und Spaß bei der Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, gar nicht. Ich koche lieber selbst... Ist ein Hobby und dann was gesagt zu bekommen, wie man dies und das besser machen kann? Näää

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So generell kann man das nicht sagen . Es ist sicher so , das jede Frau erfreut ist , wenn der Mann sie bekocht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann kochen, wenn er das will. Natürlich kann nicht jeder jedes Gericht kochen, aber etwas essbares kann erstmal jeder auf den Teller zaubern.
Wer sagt er kann nicht kochen hat nur keine Lust dazu.

Davon abgesehen ist es mir egal welchen Beruf mein Partner hat, auf mich wirkt die Person attraktiv, nicht sein Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls der Koch als Mann und Mensch attraktiv ist, kann das schon vorkommen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Frau mag es, dass ich kochen kann. Sie wäre aber wahrscheinlich nicht all zu begeistert, wenn ich mich für eine Karriere als Koch entscheiden würde, weil die Arbeitszeiten alles andere als familienfreundlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köche sind gruselig und oftmals nicht so sehr gebildet -

sie haben oft auch rauhe Umgngsformen in der Küche , dazu ständig Schichtdienste und wenig Geld,

also nicht sehr atraktiv


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
14.11.2016, 23:08

Ah ok, danke. War sowieso kein Berufswunsch, habe wie o.g. nur die Gelegenheit dazu

0

Was möchtest Du wissen?