Welche "Promiköche"/"Fernsehköche" kochen in ihrern Restaurants auch mal selbst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die meisten kochen dort selbst, aber nur... 50%
Andere Antwort.... 25%
Denke in diesen Restaurats, wird nur nach Rezept von "XY" gekocht 13%
Die meisten lassen kochen, stehen selten selbst in ihrer Küche 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die meisten kochen dort selbst, aber nur...

..wenn sich besondere Gäste angesagt haben, der Chef (z.B. Lafer) gerade im Haus ist, oder ein Event den Chef verpflichtet, für seine Gäste zu kochen. Ansonsten kochen in derartigen Restaurants oft exzellente Jungköche nach den Vorgaben und Rezepten des Chefs.

luibrand  28.08.2021, 13:45

Danke für's Sternchen 🍀

Andere Antwort....

Also wenn sie nicht gerade mit dem TV Team unterwegs sind und Kohle machen, sind einige in ihren eigenen Restaurants oder Kochschulen usw. Jeder hat ein grosses Team hinter sich damit auch alles reibungslos funktioniert wenn sie mit dem TV Team unterwegs sind. Hab es früher gerne geschaut aber es fing an zu Nerven. Es sieht echt einfach aus aber ist recht schwierig. Und natürlich werden die nicht gezeigt die alles vorbereitet haben. Was mich am meisten gestört hat war die riesige Bestellung die sie selten aufgegessen haben. Andere Verhungern und würden töten für sowas und die sagen....Nee schmeckt nicht. Ok sie können recht haben und ihr Gaumen ist wohl zu sehr verwöhnt oder ihre Erfahrung zu gross. Aber wie gesagt was da oft weggeworfen wurde....machte kein Spass mehr.

Die meisten kochen dort selbst, aber nur...

... wenn es einen besonderen Anlass gibt z.B. eine bekannte Persönlichkeit, oder ein/e reiche/r Stammgast/gästin

Wir waren in Jamie Olivers Restaurant vor knappen 10 Jahren da stand er selbst hinter dem Herd.