Handlungen und Gefühle eines Mannes deuten?

Guten Abend allesamt, zwischen mir w/20 und m/24 läuft seit ein paar Monaten etwas, er guckt aber gerade noch ob es für ihn für eine Beziehung „passt“, weil wir beide kein Interesse an einer klischeehaften Beziehung diesen Zeitjahres haben, sondern wir uns auch tatsächlich eine Zukunft miteinander vorstellen können und wir uns dafür wirklich sicher sein wollen, ob das funktionieren würde (falsch das irgendwie verständlich ist). :)

Hier ein paar Beispiele, um meine Situation ein wenig zu schildern:

Nachts sucht er immer meine Nähe, kuschelt mit mir, achtet darauf dass ich zugedeckt bin. Dabei höre ich von Freunden, dass sie und ihr Partner während dem Schlafen gar nicht kuscheln. Auch schreibt er mir, dass es in seinem Bett einsam ohne mich ist und dass ich neben ihm fehle.

Er neckt mich immer, will mich „provozieren“ und lässt mich beim Essen gehen oder sonstigen Aktivitäten (wie z.B. ins Kino gehen) nie zahlen, sondern tut es von sich aus und das rein intuitiv.

Auch nennt er mich (zu meinem Bedauern😂) immer einen Esel. Es gibt keinen anderen Spitznamen, außer diesen

Zudem verabschiede ich mich von ihm (egal ob er zur Arbeit geht oder ob er mich heimfährt etc.) immer mit einem längeren Kuss. Danach gibt er mir anschließend immer noch einen kurzen, weiteren Kuss, was ich sehr süß finde, aber nicht sehr genau deuten kann (bitte Hilfe :‘))

Leider gibt es aber Momente, in denen ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann. Beispielsweise habe ich ihn heute gefragt ob wir uns am Samstag sehen, da wir beide den Rest der Woche arbeiten und da meinte er „Mal sehen“, weil er viele Erledigungen zu tun hätte und er nicht wüsste, ob er dann noch motiviert wäre. Auf meine Antwort, dass wir ja nichts unternehmen müssten, kam nach Stunden noch immer keine Antwort.

Generell verbringen wir meist erst spät abends Zeit miteinander, weil er den Rest des Tages andere Dinge macht und unternehmen dann am nächsten Tag etwas.

An die Männer da draußen: Wie kann ich das deuten? Ist das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen? 

Liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Ehrlich, ich kenne das Verhalten von ihm nur zu gut. Aber: letztendlich heißt das, er widmet Dir nicht soviel Aufmerksamkeit, wie Du dir wünschst. Partnerschaft bedeutet Kompromissbereitschaft, da scheint er noch auf Dich zugehen zu müssen.

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich musst Du den März nicht zurück zahlen.

...zur Antwort

Ich weiß, dass Schüsslersalze gegen vielfache Beschwerden helfen und wende diverse seit über 40 Jahren erfolgreich an.

U.a. z.B. lässt sich die Volksseuche Herpes mit Barium Oxalicum bekämpfen.

...zur Antwort

Dann wird er vom Dienst suspendiert, kann bis zum Verlust des Beamtenstatus' führen.

...zur Antwort

Wenn Du dort gehst, sag einfach, dass es zu sehr durcheinander war. Das reicht schon. Gyros ist kein Döner und Deine Bescheibung hat auch nix damit zu tun.

...zur Antwort

Wer sich nicht für Geld interessiert, ist ein weltfremder Träumer. Du solltest Geld nicht thematisieren, solange Du dich in der Kennenlernphase befindest. Du hast Taschengeld, das Dir reicht - fertig. Oder spiele mal den Pleitegeier und frage, ob Du etwas geliehen bekommst. Dann zeigt sich, wie wichtig ihr Deine Freundschaft ist.

...zur Antwort

Wenn sie krank ist, und Du wohlauf, solltest Du ihr zur Hand gehen. Da genügt es völlig, wenn Du fragst, was Du zuerst erledigen sollst. Lass Deiner Mutter ihren Rhythmus. Danach wird sich Zeit ergeben, dass Du auch Inhalieren kannst. Hierfür brauchst Du dich weder entschuldigen noch ein schlechtes Gewissen haben.

...zur Antwort
Warum hat dieser Araber mich umarmt?

Mir ist heute folgendes passiert:

Ich saß an einer S-Bahnstation auf einer Bank. Hinter mir waren zwei Türken, die immer mehr in ein Streitgespräch gerieten. Da es auf arabisch war, konnte ich nicht verstehen um was es ging.

Als ich mich einmal nach ihnen umdrehte, sagte der eine "Sorry, Entschuldigung...".

Offenbar war es ihm unangenehm, dass die beiden in meiner Gegenwart so laut wurden.

Das Ganze steigerte sich dann noch und irgendwann wurden die Beiden handgreiflich, d.h. sie kämpften regelrecht miteinander und der Eine griff dem Anderen an seine Bauchtasche, offenbar um ihm seinen Geldbeutel weg zu nehmen.

Ich ging um die Bank herum und stellte mich neben die Beiden. Ich sagte "Hört auf zu Kämpfen. Was ist denn passiert? Worum geht es? Brauchst du Geld?"

Der, der vorhin "Sorry, Entschuldigung..." gesagt hatte (der Angreifer) erklärte mir den Sachverhalt, während der Andere sich entfernte. Er sagte er sei seit ein paar Jahren in Deutschland und studiere hier, er habe genug Geld (zum Beweis öffnete er seine Bauchtasche, in der etliche Scheine zu sehen waren). Er sagte, der Andere sei sein Bruder. Er sei zu Besuch und er wolle ihm die Stadt zeigen, aber dieser würde sehr langsam gehen und das ärgere ihn. Sein Bruder hätte gesagt er wolle selbst entscheiden in welchem Tempo er geht.

Ich darauf hin: "...und dass ist der Grund, warum du so aggressiv bist?"... es war ihm plötzlich sichtlich peinlich. Er umarmte mich und sagte er wolle jetzt seinen Bruder umarmen gehen.

Was meint ihr, warum er sich mir gegenüber so verhalten hat?

Kann es sein, dass man in der arabischen Kultur nicht in der Anwesenheit von Frauen streiten soll? Wollte er mich besänftigen bzw. etwas bei mir wieder gut machen?

Ich meine ich bin nicht seine Mutter oder Schwester. Ich hatte eher damit gerechnet, dass ich auch aggressiv angemacht werde. Aber diese Umkehr und Einsicht hatte ich nicht erwartet.

Mich hat diese Situation sehr berührt. Ich dachte: wie einfach ist es Menschen mit Herz dazu zu bewegen die Wahrheit einzusehen und wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Offenbar war dieser Mann sich sehr wohl bewusst, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war und es bedurfte nur dieses kleinen Anstoßes von mir, damit er sich wieder darauf besinnen konnte, dass die Verbundenheit zu seinem Bruder viel wichtiger ist als das Tempo in dem sie durch die Stadt gehen.

Wie schätzt ihr seine Reaktion ein?

...zur Frage

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Dafür hat er sich bei Dir bedankt.

...zur Antwort

Wenn Dir beide zusagen, Küsse beide möglichst an einem Tag und entscheide dann, wer Dich mehr erotisiert.

...zur Antwort

„Ein Wald ist kein rechtsfreier Raum - entweder gehören die Wälder beispielsweise den Gemeinden oder aber sie gehören einer Privatperson. Daher darf man keine Äste absägen oder kleine Bäume umlegen. Auch tote Bäume, die noch stehen, darf man nicht ohne Einwilligung der Eigentümer einfach für Bushcraft-Projekte nutzen.

https://adventure-light.at/products/handschuhe?variant=47468918538513&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAv8SsBhC7ARIsALIkVT2UouPe2-rtDZSQdzeBNEHflgMyIJ9lOjBgtmuseJQGPIdY1l57dLsaAlUBEALw_wcB

...zur Antwort

Deine Eltern wollen nicht, dass Du vom Jugendmilieu negativ beeinflusst wirst, wie sie es aus den Medien zuhauf vorgeführt bekommen. Es ist eine verständliche Reaktion, weil sie nicht wollen, dass Dir ähnliches (Alk, Drogen, Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft usw.) auch passiert. Du kannst nur an ihr Verständnis appelieren, wenn z.B. eine Party am Woend ansteht, dass Du 'ausnahmsweise' bis Mitternacht dabei sein darfst. Unter der Woche würde ich Dir das auch untersagen. Sieh's mal so: in 2 Jahren hast Du die Freiheit, das selbst zu entscheiden.

...zur Antwort
Mutter meiner freundin soll much mögen?

Hallo an alle

ich(16) und sie (16) kennen uns schon etwas länger und sind uns auch schon relativ nahe.

ich musste mal bei ihr übernachten weil uch nicht zuhause reinkam. Da wussten ihre mutter ubd ihr stiefvater nix von mir und da waren wir auch nicht zusammen. Ihre eltern waren aufjedenfall erschrocken das ich da war weil sie nicht damit gerechnet haben. Aufjedenfall hatten sie die damals schon gefragt obs sein kann das es lfter vorkommen sollte das ich bei ihr schlafe und sie meinte vlt. Die eltern haben ihr damals gesagt das sie das eig nicht mögen (weil ich ausländer bin) aber trzdm es aktzeptieren würden.

zu weihnachten bekam sie von mir außer das geschenk ein liebesbrief wo ich sie fragte ob sie mit mir zsm sein will aber sie hat den brief nicht gelesen sondern ihre mutter. Und ohne das sie wusste was im brief stand hat sie von ihrer mutter handy verbot bekommen hausarrest und ein neues bett(davor doppelbett jetzt einzelbett)

sie hat sich dann 1-2 tage nicht gemeldet bis sie dann ihr handy heumlich genommen hat und mir bescheid gegeben hat bis ich ihr dann erzählte was im brief stand. Sie hat direkt ja gesagt aber meinte auch noch das sie das mit ihrer mutter bespricht.

ihre mutter meinte sie versteht in ihrem alter siwas nich nicht und das sie so jung ist und sich zeit lassen soll und sie meinte zu ihr sie soll erstmal distanz von mir halten. Aber ihre kleine schwester(13) hat auch ein freund aber da störts die mutter nicht. AufjedenFall denkt meine freundin es wäre ein anderer grund (also das ich ausländer bin) und nicht das sie zu jung ist.

was soll ich in meiner stelle machen

soll ich mit der mutter reden(meine freundin meinte es würde es nur noch schlimmer machen) aber vlt könnte ich ja die mutter überzeugen das ich nicht so bin wie sie denkt. Weil es gebe keinen grund mich zu verachten

ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht, ich hab keine probleme in der schule und meine noten sind auch gut ich verdiene geld neben der schule hab keine polizei probleme und sport treibe ich auch sehr viel hab meine hobbys usw.
und da verstehe ich echt nicht was ihre mutter für ein problem hat.

...zur Frage

Schreib doch der Mutter einen Brief, dass Du es unfair findest, den Brief an ihre Tochter zu unterschlagen, ihr ungerechtfertigte Strafen aufzuerlegen, dass sie gegen Dich Vorurteile hat, obwohl Du (positive Punkte aufzählen) bist und Du für Deine Vorfahren nix kannst.

Sie soll sich mal darüber Gedanken machen, wie es wäre, wenn sie einen Mann kennenlernen würde, und ihre Eltern dagegen wären, nur weil der eine braune Haut hat.(?)

Versuche im Brief keine Vorwürfe zu machen, sprich nur von Deinen verletzten Gefühlen und nimm Deine Freundin (ihre Tochter) in Schutz, da sie sich bisher absolut korrekt verhalten hat.

Sowas ist originell und kommt sicherlich bei der Mutter gut an.

Viel Glück.

...zur Antwort
Will sie nur sex oder eine Beziehung?

Ich M 17 treffe mich seit 3 Wochen mit W 16 und ich habe mich in sie verliebt und ich denke sie sich auch in mich. Interesse kam komplett von mir aus aber jetzt ändert sich das eher und sie macht Schritt für Schritt.

Bei den ersten zwei Treffen auf dem Weihnachtsmarkt lief es ok aber es gab nur eine Umarmung als man sich getroffen hat und beim gehen. Das nächste treffen war bei mir und wir haben nur geredet

Als wir dann aber auf noch einem Weihnachtsmarkt waren standen wir sehr nahe beieinander und beim Rückweg im bus hat sie meine Hand gehalten und ist bei mir gelegen.

Als wir angekommen sind sind wir bisschen gelaufen und dann hat sie mich lange umarmt. Wir haben uns so ca 30 Minuten ohne zu reden nur umarmt und gehalten.

Nächtes treffen nach dem Essen hat sie dann geküsst und wir sind noch zu mir und haben dort bisschen zusammen rumgemacht (küssen kuscheln). Jetzt fängt sie aber an treffen/ Städtetours events zu verlegen und will sich nur bei ihr Zuhause treffen um dort bisschen zu chillen.

Es ist nicht klar was sie will aber sie hat beim rumliegen schon oft meine Hand an ihren Hintern oder an die Brust gedrückt oder halt hingelegt. Muss ja ansich nichts schlimmes heißen vielleicht will sie nur weiter machen. Als ich sie aber auch gefragt hab ob sie an Silvester den Abend zusammen verbringen will da sie es mir so erzählt hat als würde sie nichts zu tun haben hat sie gesagt es ist noch was dazwischen gekommen und sie hat auf einmal doch keine Zeit.

Denkt ihr sie ist wie ich an einer Beziehung interessiert weil Die Zeit zusammen war bis jetzt immer toll und sie hört sich meiner Meinung nach auch verliebt an. Aber ist das nicht merkwürdig mit dem Ausflüge abbrechen und immer nur zu einer Person nach Hause zu gehen? Vielleicht will sie auch nur nähe und eine Beziehung.

...zur Frage

Wer fragt, der führt. Es kann immer mal was dazwischen kommen, und draußen zu chillen ist momentan nicht wirklich attraktiv. Warum willst Du schon Antworten, obwohl Du ihr noch garnicht die richtigen Fragen gestellt hast ? Gib euch/eurer Beziehung Entwicklungszeit, let it flow. Eure Beziehung zueinander wird ja nicht besser, wenn Du ihre Zusage hast, dass ihr von nun an miteinander geht...

...zur Antwort