Wie kann ich jemanden finden, der sich nicht für Geld interessiert und eine ehrliche Beziehung führen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich nicht für Geld interessiert, ist ein weltfremder Träumer. Du solltest Geld nicht thematisieren, solange Du dich in der Kennenlernphase befindest. Du hast Taschengeld, das Dir reicht - fertig. Oder spiele mal den Pleitegeier und frage, ob Du etwas geliehen bekommst. Dann zeigt sich, wie wichtig ihr Deine Freundschaft ist.

BlackPanther11
Fragesteller

Okay, danke. Ich werde mal schauen, wie Personen dann reagieren. Ich thematisiere Geld fast nie

luibrand  21.04.2024, 12:24

Danke für's Sternchen 🍀

Das Geld nicht thematisieren. Normale Kleidung nicht teure Designer Klamotten. Hobbies wie Kunst, Musik gemeinsam teilen, gemeinsam kochen, gemeinsam Sport treiben

BlackPanther11
Fragesteller

Okay, Danke!
Sowas kann ich versuchen, manches wird natürlich schwer. Aber ich versuche es

Sonnenschein944  06.04.2024, 19:01
@BlackPanther11

Kannst mir gerne deine Erfolge wissen lassen. Ich bin sicher du schaffst das. Gehe respektvoll mit denen um, die weniger wie du haben und lerne von deren Zufriedenheit

Indem du dein Geld nicht Teil deiner Identität machst. Ganz einfach. Niemand kennt deinen Kontostand, außer du erzählst davon. Wenn eine Person nicht weiß, dass du Geld hast, wird sie dich auch nicht deswegen wählen.

Oder du suchst dir ein Mädel mir demselben finanziellen Hintergrund wie du.

BlackPanther11
Fragesteller

Ich gebe auch nie an oder so. Man kann es dann nur erkennen. Zum Beispiel an meiner Kleidung oder zuhause. Sowas kann man nicht einfach so verstecken.

Wäre schön 😂, aber ist auch nicht das gelbe vom Ei

Mugua  06.04.2024, 17:54
@BlackPanther11

Als ob ein junges Mädel aus der Mittelklasse teure Kleidung erkennt, solang du nicht gerade wie ein wandelndes Werbeplakat rumrennst. Kleidung ohne fette Markennamen, Problem erledigt. Das ist eh prollig.

Und mit nach Hause nehmen darfst du sie halt erst, wenn ihr euch schon etwas besser kennt.

BlackPanther11
Fragesteller
@Mugua

Sowas trage ich nicht 😂. Also keine großen Logos und so. Meine Kleidung ist teurer, aber das erkennt man nur an wenigen Kleidungsstücken. Ich trage auch Stone Island, aber primär wegen der Qualität. Habe auch mal die Patches abgemacht

Okay. Wird gemacht Sir 😂