Beziehung mit 14?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man mit 14 eine ernste Beziehung führen, die lange hält, wenn man reif genug ist. Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund und wir waren 2 Jahre zusammen.

Ich habe meinen Ex, den Vater meines Kindes auch mit 14 kennen gelernt.

Er war 3 Jahre älter wie ich.

Wir waren 12 1/2 Jahre zusammen und sogar verheiratet, dann war Schluss.

Beziehung ist ein weit gefächerter Begriff, deshalb sag ich mal so: Beziehung ja, Partnerschaft noch nicht.

Nein. Warum sucht er sich keine in seinem Alter? Warum schafft er es nicht, eine in seinem Alter zu finden? Würdest du, wenn du 18 bist, 14jährige Jungs toll finden? Was kannst du ihm bieten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
leKAzz203  09.04.2023, 16:47

Ist halt wirklich so

Kann bei jedem anders sein. Bin jetzt aber wegen sowas in Therapie. Er hat mich benutzt, manipuliert und niedergemacht. Zu Sachen gezwungen etc.

leKAzz203  09.04.2023, 16:47

Ja, ist bei mir auch passiert. Musste mich da alleine rausholen und puh hat das viel Kraft gekostet... Wie alt warst du/er?