Freundin lädt zum essen ein? (anfang beziehung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das klingt für mich halt jetzt erstmal nach dem Anfang einer Datingphase. Nur weil man mal zum Essen eingeladen wird, heißt dass ja nicht gleich, dass die andere Person eine Beziehung mit dir möchte, sonder zuerst mal möchte Sie dich näher kennenlernen um generell zu sehen, ob du überhaupt ihr für einen Partner taugen würdest.

Muss nicht unbedingt kann ja freundschaftlich gemeint sein,aber es klingt schon wie als würde sie vlt. mehr Interesse zeigen,aber frag sie mal am besten,ich mein ihr seid ja schon laange befreundet