Was denkt ihr? Was soll mir das sagen?

2 Antworten

Hört sich für mich nicht so an als hätte er Interesse. Er ist halt nur interessiert.

MrSlowhand129  17.06.2023, 12:08

Also ich meine Interesse an dir und Interesse an deinen Unternehmungen 😙

Klingt nicht nach ernsthaftem Interesse, du scheinst für ihn nur eine Bekannte zu sein und mehr nicht.

Woher willst du wissen, dass er dich absichtlich ignoriert? Vielleicht nutzt er die Portale nur nicht regelmäßig und antwortet wenn er gerade auf einem unterwegs ist. Sorry aber für mich klingt das so als würdest du in seinem Verhalten zu viel hineininterpretieren. Hätte er Interesse würde er sich öfter melden.