Er rennt vergebenen Frau hinterher?

BerndBauer3  07.07.2023, 11:38

Warum seid ihr gezwungen, euch ein Jahr lang zu sehen?

Hillary594
Fragesteller

Wir arbeiten zusammen.

10 Antworten

Er hat einfach mit dir geflirtet, ihr wart also kein Paar als er dann doch wieder mehr mit der anderen Frau machte.

Vielleicht hat sie sich von ihrem Partner getrennt, so dass er für sich eine Chance sieht, doch mit ihr zusammen zu kommen.

Das ist natürlich für dich unschön, denn du solltest ihn vergessen. Das gelingt dir am besten wenn du wütend auf ihn bist, dass du für ihn nur so ein Intermezzo warst.

Klar ist es blöd, wenn ihr zusammen arbeiten müsst und du dich da professionell verhalten musst. Von daher raten auch die Meisten, niemals was mit einem Arbeitskollegen anzufangen. Denn eben, es ist ziemlich blöde, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Grad, wenn es zu einem unschönen Ausgang gekommen ist, wo der Eine darunter sehr leidet.

Schade, dass er dich so benutzt hat. Aber so ist das leider. Er möchte die andere Dame, anscheinend trotz ihrer Beziehung und er benutzt dich nur als kleines Häppchen, bis er sie hat.

So liest es sich und scheint es auch zu sein. Verzeihen solltest du ihm überhaupt nichts, er wird dich weiter benutzen. Vermutlich ist er in diese Frau verliebt, sonst würde er ihr nicht so hinterher laufen.

Sei froh, dass du das alles erfahren hast und nimm die Beine in die Hand und lauf. Du wirst an ihm zerbrechen und es wird noch schlimmer für dich, wenn er die andere Frau richtig hat.

Alles Gute dir und viel Kraft 🍀

Verzeih ihm das bloss nicht.Er hat dich eiskalt benutzt und würde es jederzeit wieder tun.

Nicht hinterfragen, einfach abschreiben. Man kann, sollte und muss nicht alles verstehen. Spar dir deine Energie lieber für jemanden auf, der sie verdient.

Sorry, überziehst Du da nicht etwas? Ihr wart weder zusammen noch gab es irgendwelche Verpflichtungen gegenseitig, also imho auch nichts zum Verzeihen.

Was Du aber tun solltest: den Umgang auf ein neutrales berufliches Mass reduzieren, mehr ist der nicht Wert in meinen Augen. Abhaken.

Gruss