hattet ihr mit 18 schon ein/e freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

8 Antworten

ja

Mein momentaner Partner hatte seine erste Partnerin mit 23. Wenn du jetzt mit 18 schon aufgeben willst - gut, deine Sache. Ich muss aber ehrlich sagen : fänd Ich völlig bescheuert.

nein

Hallo KevinXP123

In diesem Alter gab es bei mir noch keine Freundin, immer nur Kurzzeit-Bekanntschaften

Gruß HobbyTfz

ja

Ich war in dem Alter bereits in meiner zweiten Partnerschaft.

Deine Grundeinstellung, Dich mit dem Single-Leben abfinden zu wollen, finde ich persönlich ziemlich traurig, aber Du musst für Dich selbst entscheiden, was Du im Leben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
ja

Ich wollte aber nie einen festen Freund, die kamen einfach so. Je mehr man sich stresst, desto weniger funktioniert es, weil man(n) dann richtig verzweifelt rüber kommt 😅

nein

Wenn du dich umsiehst und dir ein wenig Mühe gibst brauchst du das nicht zu befürchten. Allerdings solltest du vor den Mädels nicht davonlaufen.