Wieviele Beziehungen hattet ihr schon?

BerndBauer3  15.08.2023, 08:49

Beziehungen , nicht Beziehungsweisehattet.

Majaa769
Fragesteller

Jaja . Autokorektur

9 Antworten

Ich hatte noch nie eine Beziehung. Finde allerdings, dass ich nicht wirklich das Bedürfnis dazu habe.

Ich bin M17

Eine Fakebeziehung wo ich betrogen wurde hatte ich von vielen Jahren einmal.

Jetzt bin ich Single und das kann auch noch so bleiben. Wenn Gott mir sagt: “Jetzt ist die Zeit gekommen” wo ich einen Freund und zukünftigen Mann bekommen werde, bin ich bereit.

Wenn ich einen Freund haben möchte ich ihn auch haben und wenn ich mit keine Ehe mit ihm vorstellen kann, dann ist er nicht der richtige.

M 30, 4 Stück wovon 2 nur ein Monat hielten und eine eine Internet Beziehung war. Die letzte ist die aktuell anhaltende für 5 Jahre

M/15 hatte keine und bin daher auch Single

Bin m17 und bin in meiner zweiten Beziehung.