Wie viele Beziehungen hattet ihr vor der Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die erste Person mit der man Beziehung hatte geheiratet 31%
7 oder mehr 23%
die dritte 15%
die fünfte 15%
die zweite 8%
die vierte 8%
die sechste 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die erste Person mit der man Beziehung hatte geheiratet

Ich (w/25) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen. Ab unserem ersten Mal waren wir uns unseren Gefühlen zueinander 100%ig sicher.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Ich kann und will mir keine andere Partnerin vorstellen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈
Eleabyw
Fragesteller

Wow, eine wundervolle und berührende Geschichte. Ich wünsche euch von Herzen alles Glück dieser Welt!

die fünfte

Bin zwar nicht verheiratet, aber die meisten Partnerinnen die ich bisher hatte waren es schon mal und lebten mit ihren Kindern. Hat aber mehr damit zu tun, dass ich eher auf ältere aus auf jüngere Frauen stehe.

Also die 5. Frau, mit welcher ich eine Beziehung hatte, hätte ich fast geheiratet. Aus gewissen Umständen wurde daraus aber doch nichts. Die meisten Frauen wollen dann doch nicht einen ca. 10 Jahre jüngeren Partner. Schade, allerdings ist die Ehe auch nicht das wichtigste einer Beziehung.

die zweite

es war die 2. Beziehung die ich geheiratet habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die dritte

Bin 46 nicht verheiratet

Werd auch nicht heiraten

Und mehr werden es nicht werden