Er hat Angst um die Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er glaubt an die Beziehung und kommuniziert nur 67%
anderes 22%
Er glaub nicht mehr an die Beziehung 11%

3 Antworten

Er glaubt an die Beziehung und kommuniziert nur

Hallo

Ich weiss nicht wie du aufgrund einer solchen Aussage auf einen solchen Schluss kommst.

Er macht sich Sorgen um die Beziehung und kommuniziert dir das offen - das ist schön und löblich; nichts dass man hinterfragen oder sonst wie schlecht werten sollte.

Ich fände es in einem solchen Fall angebracht ,dass du näher auf seine Sorgen eingehst und dir diese auch anhörst. Dann weisst du in der Regel auch schnell was ihn bedrückt und wie ihr die Problemstellung, die du oben umschrieben hast, optimal beseitigen könnt.

Liebe Grüsse,

Anna

anderes

Wie wäre es einmal wenn du deinem Partner vertraust und nicht jede seiner Aussagen hier auf dieser Plattform hinterfragst.

Zumal er nicht Mal weiß, dass euer (und damit auch sein) halbes Privatleben hier Preis gegeben wird.

Er glaubt an die Beziehung und kommuniziert nur

Ja, er glaubt daran ...

... ist aber realistisch und sieht möglicherweise - nicht unbegründet - Probleme auf Euch zukommen.

Sucht ihr aber beide Jobs um selben Land, in der selben Stadt ... und findet sie, ändert sich grundsätzlich ja nichts anderes, was sich bei einem Ortswechsel innerhalb D ebenfalls ändern würde.