Findet ihr das akzeptabel oder wärt ihr verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kann mal passieren 73%
Unverschämt, würde ihm eine Ansage machen 10%
Anderes 10%
Vollkommen OK 7%

11 Antworten

Anderes

Kann durchaus mal passieren, sollte aber nicht Überhand nehmen.

Ich würde aufpassen, dass er nicht nebenbei noch andere hat... Bei einem Ex von mir ist das so mal aufgeflogen. Er erinnerte sich plötzlich an Dinge, die wir überhaupt nicht zusammen gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Kann mal passieren

Mach dir nicht zu viele Gedanken, Dinge die länger her sind, vermischt man manchmal. Genauso wenig weiß man manchmal von wem man etwas gehört hat usw. Das bedeutet nicht, dass du unwichtig bist oder er sich Dinge mit dir nicht merkt :)

Mein Freund war auch fest davon überzeugt, dass ich bei einem Essen dabei war, sogar seine Mutter aber es war seine Ex, also nimm es nicht so ernst.

Anderes

Naja, kommt darauf an, wie oft das passiert und ob es extra ist. Nach einigen malen würde mich das vermutlich schon ziemlich nerven, aber er kann ja eig auch nix dafür. Ist ihm ja wahrscheinlich auch iwie unangenehm.

Kann mal passieren

Kann man schon mal durcheinanderhauen. Unverschämt wäre es doch nur, wenn er es mit Absicht macht.

laooola
Fragesteller

Na ja aber dann sage ich: Nein das war nicht mit mir und er beharrt oft darauf

Kann mal passieren

Sowas kann passieren... aber nur solange er Dich nicht mit dem Namen der Ex anspricht...das wäre peinlich.