Grund nicht die Eltern vorzustellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich verstehe eher ihn 62%
Ich verstehe eher dich 19%
Verstehe euch beide 19%
LeBonyt  08.01.2024, 14:12

Nur mal 'technische' Nachfrage: Bist du muslimischen Glaubens?

laooola
Fragesteller

Nein bin ich nicht, mein Freund und sein Vater aber auch nicht

testwiegehtdas  08.01.2024, 14:34

Wie lange seid ihr schon zusammen?

laooola
Fragesteller

2 Jahre

9 Antworten

Verstehe euch beide

Ich kann euch beide voll verstehen, aber wenn seine Eltern wirklich so schlimm sind, dann würde ich glaub eher darauf verzichten, sie kennenzulernen.

Wenn sie aber nicht so schlimm wären, dann würde ich mich genauso wie du verhalten und es nicht darauf beruhen lassen, sie nicht kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich verstehe eher dich

Ich verstehe dich, das du gerne seine Eltern kennenlernen würdest. Manchmal braucht das etwas Zeit und einen richtigen Augenblick. Versuch dir das nicht so sehr zu Herzen zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Ich verstehe eher ihn

Ich sehe auch nicht den geringsten Grund, warum Du diese Eltern kennen lernen möchtest.

Deine Freund hat schon eine schlechtes Verhältnis : Was sollte sich daran ändern. wenn Du diese kennen lernst ???

Ich verstehe eher ihn

mit hoher Wahrscheinlichkeit werden dich seine Eltern als (deutsche) Freundin ablehnen und dies möchte er dir sicher ersparen zumal schon er mit seinen Eltern (völlig anderer Kulturkreis!) nicht mehr klar kommt. Seine Entscheidung hast du zu akzeptieren.