Freundin möchte Freundschaft um Beziehung zu retten?

6 Antworten

Damit ist die Beziehung vorbei…

was bringt auch eine Beziehung wenn man ständig streitet und keine Kompromisse oder Lösungen findet

No front aber kindergarten, bist du ein Typ oder ein 12 jähriges Kind.

sie will Freundschaft dann weinst du und dann sagt sie dass sie doch in einer Beziehung bleiben will, was ist das für eine Beziehung?

zwei Tipps:

1 werde selbstbewusster, und nicht abhängig

2 redet miteinander richtig oder beendet die Beziehung

Für mich hörst sich dass so an als wollte sie die Beziehung beenden und ist nur eingeknickt, weil du geweint hast. Manchmal ist eine gute Freundschaft besser als ne schlechte Beziehung.

Trennt euch. Ist der einfachste Weg.

was geht dich ihre Korrespondenz mit dem Ex an? Sowas ist kein Grund zu streiten! Auch in einer festen Beziehung darfst du andere nicht total unter Beschlag nehmen. Ihr Smartphone, ihr Handy und ihre Post gehen dich nichts an!