Sollte ich mich auch distanzieren oder Schluss machen?

4 Antworten

Ja bro. Sie hat ein Problem, also muss sie zu dir kommen, um darüber zu reden. Ihr hinterherzurennen macht's nur schlimmer.

Finni20  15.03.2024, 19:55

Quatsch

Wenn deine Freundin sich distanziert und negativ über eure Beziehung denkt das ist wahrscheinlich Redebedarf, eine Beziehung funktioniert nur wenn man offen mit einander redet.

Wenn ihr aber nicht redet, und du ihre Worte und ihre Entscheidung einfach so hinnimmst, dann musst du damit rechnen das die Beziehung nicht mehr lange existieren wird.

Wenn sie dir was Bedeutet, und du sie Liebst und sie nicht Verlieren möchtest dann tue was dafür.. Leider kennen wir alle aber nicht den Auslöser dafür, deshalb ist das alles ein bisschen schwer.

Viel Glück dir!.

Belarusian
Fragesteller

Ich kenne den Auslöser auch nicht

Biometrisch  21.12.2023, 13:18
@Belarusian

Vielleicht hat sie auch einen neuen in Aussicht.. du weißt die Welt dreht sich und die Interessen sind nicht für immer so gleich wie am Anfang..

Such mit ihr einfach das Gespräch Ich / Wir können dir da kaum weiter Helfen..

Du wolltest mit ihr reden und sagen, wie du fühlst bzw. Was dir aufgefallen ist.

Schön in Ich-Botschaften und offen dafür sein, was sie sagt. Du darfst aber natürlich auch zu deinem Empfinden stehen. Wenn ihr nichts ändert wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen.