Hat bei euch schon mal eine beziehung wieder funktioniert wo schluss war und ihr eine zweite chance gegeben habt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 33%
Anderes 22%

4 Antworten

Ja

Ja, die Beziehung hat dann für kurze Zeit wieder funktioniert, wahrscheinlich, weil wir beide euphorisch waren, aber es war nicht von Dauer.

Heute würde ich eine Beziehung nicht wieder aufwärmen.

Nein

Nein! Liegt aber auch daran, dass es diese zweite Chance mit mir nicht geben würde.

Das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die Gründe, die zur ersten Trennung geführt haben, in der Regel auch zur erneuten Trennung führen werden.

Man sollte also nicht solch einem Überschwang der Gefühle nachgeben.

Nein

Den Fehler mache ich auch nicht nochmal.

Anderes

Noch nie ausprobiert.