Ist es unmöglich mit mir eine Beziehung zu haben?

5 Antworten

An wem es schlussendlich lag können wir nicht beurteilen. Aber es ist normal das Beziehungen in die Brüche gehen und man weiterhin nach vorne schaut und nicht zurück...

Wie schon viele schrieben - wir kennen dich nicht. Und trotzdem lässt sich eines mit Bestimmtheit sagen: es liegt nicht an dir (allein). Für eine Beziehung braucht es zwei und wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Die Richtige ist schon irgendwo da draussen, keine Sorge.

Nur weil sie dich als ''guten Freund, aber nicht mehr'' empfindet, heißt das ja nicht, dass das dich alle Mädchen so empfinden. Also Kopf hoch!! Die richtige kommt bestimmt noch!

Wir kennen dich leider nicht...

Vielleicht solltest du dir beim nächsten mehr Zeit nehmen die Person besser kennenzulernen.