Kann man den worten heutzutagen noch glauben?

3 Antworten

Ich kann das nicht nachvollziehen. Wer Fremdgehen will sollte mal offen mit dem Partner über seine Gefühle sprechen. Das ist nur Fair, dann hat der Partner die wahl zu sagen, dass das nicht geht.

Kann sein, dass er Gefühle für dich hatte, aber anscheinend hat er die ganze Zeit nach anderen Optionen geschaut - das ist für mich unreif für eine ernste Beziehung.

Alles Gute dir weiterhin :)

Ja - Gefühle können (leider Gottes) so schnell gehen wie sie auch kommen.

!ABER!

NIEMALS - und ich meine !N-I-E-M-A-L-S! Ist fremdgehen okay.

!EGAL! was der andere Partner versch*ssen hat (vielleicht selber fremd gegangen ist).

Es tut jedem weh zu sehen, wie jemanden den man unendlich liebt, lieber hinter dem Rücken eines selbst mit jemand anderen flirtet anstatt mit einem selbst!

Normalerweise ist fremdgehen - meines Betrachtens nach - nicht stark vertreten.
War Unglück, mach dir nichts draus, ich bin mir so sicher dass du deinen Mann finden wirst, ich bete dafür dass es sobald wie möglich passiert für dich! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht nachvollziehen, dass echte Gefühle sich so schnell so stark verändern. Heißt nicht, dass das nicht möglich ist.

Ich kann aber auch absolut nicht nachvollziehen wie man jemanden, den man angeblich geliebt hat so hintergeht.