Mein Freund betrügt mich aber schickt mir sowas?

14 Antworten

Bis jetzt bist du noch Mädel und gesund im Kopf! du hast eine gigantisch große Schanze auch weiterhin normal zu bleiben.

Du hast richtig reagiert und Schluss gemacht.

Du willst eine Beziehung und er Spaß.

Wenn du jetzt wieder clever bist löscht du den Account bei SNAP!

Dann ist endlich Ruhe.

Wenn du hingegen ein sehr großes Interesse daran hast, psychisch krank zu werden und sich mit einem Idioten abzumühen, der dir dabei sogar noch hilft, dann behalte den SNAP und mach den Zirkus mit. Ich garantiere dir, dass danach dein ganzes Leben im Arsch ist und kein Mann mehr dich will.

Ich gehe aber davon aus, dass du weiterhin das Mädel bleiben willst das normal im Kopf ist und das einen Mann kennen lernen möchte, der Dich verdient und die sich irgendwann auch eine Beziehung und Familie aufbauen will. Wenn dem so ist, mach es so wie oben. Lösche alle Accounts, die noch sind und schau zu, dass du mit dem nichts mehr zu tun hast. ist hart aber du bist nicht für sein Leben und sein Tun verantwortlich, denn du bist nicht seine Mama!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Kira45w
Fragesteller

Danke schön ❤️🙏

Das ist mehr als nur toxisch und narzisstisch. Er möchte dich so bei sich behalten, weil du vermutlich sein „sicherer Hafen“ bist.. halt einfach was festes für ihn. Will aber dennoch Spaß haben. Beides geht halt nicht, solang man sich für keine offene Beziehung entschieden hat. Er sollte sich Hilfe holen und du ganz weit weg von dem kommen.

Du hast dich offenbar auch falsch verhalten. In einer Beziehung sollte man den Fehler nicht immer nur auf der Gegenseite suchen. Und Sexting mit anderen bedeutet selten, dass es auch wirklilch Sextreffs gibt. Du machst mit deinen Eifersüchteleien wohl vieles kaputt und die Blockiererei jetzt macht alles noch schlimmer!

Kira45w
Fragesteller

Hä was hab ich denn gemacht

Rotfuchs716  05.04.2024, 16:44
@Kira45w

Du lässt dich durch Kinderkram wie Sexting provozieren und stösst ihn ab obwohl er besser wäre als du denkst und es wohl ernst meint mit dir.

Kira45w
Fragesteller
@Rotfuchs716

Hahaha jemand der sexting hinter seinem Partner macht meint es gar nicht ernst mit der Beziehung

Rotfuchs716  06.04.2024, 22:49
@Kira45w

genauso gut könntest du ihm vorwerfen Flipper oder Babyfoot zu spielen!

Erstmal musst du schwer glauben das er es getan hat und ich würde ihn dort auch noch sperren!

Er möchte sich bei Dir bestimmt noch ein Hintertürchen aufhalten,wenn die eine keinen Bock mehr hat,kann er dann zu Dir zurück denkt er sich bestimmt!

Kira45w
Fragesteller

Du hast Recht.

Er ist unfähig für seine Handlungen Verantwortung zu übernehmen und will dich für sein Verhalten verantwortlich machen. Ist nicht nicht mehr viel unmännlicher.

Du bist für dich und dein Leben verantwortlich und darfst deine Prioritäten selber legen. Wie er damit umgehst, was du mit deinem Leben machst, ist nicht deine Verantwortung.

Jeder ist nur für sich und seine Handlungen verantwortlich.

SZ1984  12.02.2024, 13:31

@Kira45w ich habe mir jetzt mal deine restliche Fragen durchgelesen.

Warum bist du überhaupt mit einem Jungen zusammen (erst zwar 20, aber verhält sich nicht wie ein Mann), der unfähig ist Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen. Du bist 4 Jahr jünger und bist viel reifer als er es es mindestens sein sollte.

Such dir lieber einen Partner, mit den du auf Augenhöhe bist und der nicht emotional von dir abhängig ist.