Hat sie das Interesse verloren oder wieso ignoriert sie mich?

1 Antwort

Aufkeinenfall spammen. Niemals sowas machen. Das ist unangenehm und da kriegt man keine Antwort mehr.

Evtl ist sie grade einfach etwas beschäftigt und hat keine zeit zu antworten.

Warte erstmal einfach ab. Du könntest wenn sie morgen noch nicht geschrieben hat mal etwas schreiben wie "hey, alles gut bei dir?" und das wars dann auch.

Wenn sie sich tatsächlich garnichtmehr meldet wäre sie es ja sowieso nicht wert, wäre eine blöde aktion von ihr aber da kann man nichts machen als weiter zu gehen