er hat wieder tinder?

Huhn1988  23.07.2023, 13:12

Wie hast du festgestellt dass er noch tinder nutzt ?

leonie402
Fragesteller

ich habe die App mir installiert mir ein Fake Profil erstellt und nach ihm gesucht da ich so ein bauchgefühl hatte

3 Antworten

Hi, so wie ich es interpretiere wäre es möglich das er sich Backups sucht oder du dieses für ihn bist. Sei es drum die Wahrheit kennt nur er.

leonie402
Fragesteller

das stimmt. Soll ich ihn damit konfrontieren oder einfach die sache so langsam zum ende gehen lassen?

Martin Müller  23.07.2023, 13:40
@leonie402

Meine kann mich auch völlig täuschen, a merkwürdig ist es schon wenn sich was anbahnt auf einmal wieder Dating Apps zu installieren, weshalb bräuchte man das dann noch.

ich glaub jedoch kaum das er dir die Wahrheit sagen würde.

leonie402
Fragesteller
@Martin Müller

er meinte er hat sich back ups gesucht aber ich bin seine erste option. Soll icj ihm eine chance geben?

Martin Müller  23.07.2023, 17:18
@leonie402

Da weis man ja gleich das er bei der nächst besten Gelegenheit die nächste nimmt. Klar musst du es wissen nur denke ich das es nur eine Beziehung auf Zeit sein wird.

Eins ist Gewiss: Wenn du den richtigen Partner oder die richtige Partnerin findest, gibt es sowas nicht wie "Mühe geben". Es passiert einfach, jeder Schritt passiert automatisch und es sowas wie Zweifel wird es auch keine geben. Und Zweifel hast du jetzt schon und ihr seid in der Kennenlernphase.

Was hält dich noch an ihm?

leonie402
Fragesteller

tatsächlich hält mich seine Art noch an ihm. Er ist eigentlich total bodenständig gewesen und hatte mir nicht das Gefühl gegeben dass er auf das eine hinaus ist.. und danke du hast recht

pistazien  23.07.2023, 13:20
@leonie402
Er meldet sich sehr wenig, wenn dann nur wegen sexuellen dingen (und sagt dann immer es sei nur spaß)

Das Gefühl ist aber jetzt hoffentlich präsent. Einmal kann man so einen Spaß machen, aber danach nicht mehr. Dann liegt die Vermutung schon Nahe, dass hinter seinem angeblichen Witz Intentionen stecken. Es ist nur einfacher seinen Fauxpas mit "War nur Spaß" zu entkräftigen.

Vertraue deinem Bauchgefühl. Es werden nicht umsonst Zweifel in dir geweckt.

leonie402
Fragesteller
@pistazien

ja danke da hast du definitiv recht. Ich weiß nur nicht ob ich ihn jetzt fragen soll warum er tinder noch hat oder ob ich einfach auf ahnungslos tue und einfach den kontakt langsam abschweifen lasse

pistazien  23.07.2023, 16:59
@leonie402

Was für eine Antwort erhoffst du, dir sobald du fragst? Die Wahrscheinlichkeit, dass er dir die Wahrheit erzählt, liegt bei null, sofern ihr Exklusivität besprochen habt. Und vermutlich wird er dir auch nicht sagen, dass er nebenbei noch fremdfischt, um keine Gefühle zu verletzen.

Mach dir einfach Gedanken, ob dir deine Zeit mit ihm dafür zu schade ist und du nicht vielleicht schon gestern hättest jemand treffen können, der wesentlich transparenter ist und auch wirklich dieselben Absichten hat.

Das er lügt, sein Wort nicht hält und damit kein integerer Partner sein wird.

Aber das weißt du doch eigentlich selber, oder?