Wie sicher sind Dating Apps?

4 Antworten

Erkennt man meistens recht schnell.

Sie schreiben nur auf Englisch oder gebrochenes Deutsch.

Sie haben ihr eigenes Unternehmen und verdienen Tausende jeden Monat.

Sie sind nur auf der Durchreise und zufällig gerade in deiner Stadt.

Das sind so typische anzeichen.

Hey also klar gibts da fakes und alles aber hab meine jetzige Freundin beispielsweise auch über ne App kennengelernt und ja stand jetzt: sie ist kein Fake :D

Oftmals sind die Profile nicht wirklich Fakes, aber enthalten falsche Angaben bezüglich Wohnort (vor allem bei Frauen die in entfernten Ländern leben) oder Alter. Frauen machen sie abhängig von ihrer Zielgruppe jünger oder älter. Ist generell wohl eher âhnlich wie bei Kleinanzeigen in der Presse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar sind da auch Betrüger unterwegs, da musst du halt alle deine Sinne einschalten.

Was zu schön klingt um wahr zu sein IST zu schön um wahr zu sein.