Mädels: Interessieren euch Bios in Dating Apps?

3 Antworten

Als ich Single war habe ich auch getindert und habe immer erst die Bilder angeschaut. Wenn ich durch die Bilder Interesse hatte oder mir unsicher war, habe ich dann auf jeden Fall die Bio angeschaut, bevor ich entschieden habe, ob ich nach rechts oder links swype. Die bio war also immer dann von Bedeutung, wenn ich mir von den Bildern her unsicher war oder die Bilder gut fand.

Lese mir die immer durch, ich mag es wenn es authentisch ist und wirklich was über die Person aussagt. Ich HASSE es, wenn er gar keine hat oder nur eine billige Pick up line schreibt oder diese Standard Sachen wie "lust, dass ich dich bei Mario kart besiege?", weil dann hat es für mich den Eindruck, als würde er sich nicht mal Mühe geben

ABER natürlich müssen die Bilder auch vorteilhaft sein, man swipet ja nicht nur wegen Bio, sondern das Optische muss einem auch gefallen

Klar in erster Linie geht es immer ums Äußere, wenn jemand ungepflegt aussieht dann wird es selbst mit ner perfekten Bio schwierig😂 und ja ich lese mir sowas schon durch, ich möchte ja wissen mit wem ich es zu tun habe😊 kann man ja sonst nicht beurteilen nur vom Aussehen.