Habt ihr schonmal ein Fake Profil auf einer Datingapp gemacht um zu gucken wie das ist?

7 Antworten

Boa, kein Wunder, dass es immer mehr "ich bin zwar selbst eine 1/10 aber ein Mann der 9/10 ist und 100k im Monat macht ist das mindeste mit dem ich mich abgebe"-Frauen gibt.

Nein noch nie probiert.

Ich frage mich wie das möglich ist.

Ich meine als Mann bekommt man doch dann kaum eine Nachricht zurĂĽck.

Wieso machen es dann noch immer so viele Männer.

Müsssten die Männer nicht langsam frustriert sein dass sie kaum eine Nachricht beantwortet bekommen und aufhören mit dieser Nachrichtenflut?

Oder sind die echt alle so wie ich, dass sie niemals aufgeben und sich die Finger wund schreiben?

ja das hatte ich mal aus Neugier gemacht, das ist ziemlich erschreckend, wieviel Nachrichten und likes nach der Anmeldung schon bekommst, das bekommt man als Mann noch nicht mal ĂĽbers Jahr verteilt :D

Noch nie probiert aber hab auch nicht das BedĂĽrfnis danach.

Es gibt schon mehr als genug fakeprofile bei datingapps.

Ich habe kein Interesse daran, andere zu verarschen.

GuteFrageDerTyp
Fragesteller

Es geht nicht darum andere zu verarschen, sondern einen Eindruck davon zu bekommen wie es für das andere Geschlecht ist. Ich sehe kein Problem darin für ein paar Tage mal ein Fake Profil zu haben ohne jemandem etwas böses zu tun.

wasauchimmerrr  19.04.2024, 23:22
@GuteFrageDerTyp

Da du selbst offenbar (nach deiner Aussage) ĂĽber dem Durchschnitt liegst und viele matches hast wirst du das eventuell nicht verstehen, aber Typen die eher Durchschnitt sind (oder darunter) haben es in datingapps extrem schwer. Und wenn das einzige Match das man nach Wochen hat ein fakeprofil ist, dann ist das halt nicht so cool.

Wenn es dich interessiert dann schau mal bei Youtube "space frogs dating", die erklären es ziemlich gut.