Datingapps fake likes und keine matches?

3 Antworten

Sehr viele Fakes dabei. Kaum echte die ernstes Interesse an realen Treffen haben. Und diejenigen die wirklich jemanden finden wollen haben deswegen Null Chance.

Ich nutze nur kostenlose Coins/Credits die ich zu Beginn bekomme. Das reicht in der Regel für 4-5 Nachrichten. Wenn dann keine Interesse hat die ich Anschreibe, lasse ich das. Du wirst in der Regel von vielen angeschrieben, Geliket, Gematcht etc.

Das sind Lockvögel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
betikkae2  08.04.2024, 08:19

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

bei okcupid liken dich maximal die asiaten, aus thailand oder vietnam. ich finde dating apps sowieso absolut wiederwärtig. die likes siehst du wenn du geld bezahlst und erst wenn du geld zahlst, kannst du einstellen, dass dich nur leute in deiner Umgebung sehen können. sobald du das eingestellt hast wirst du keine likes kriegen

Nickk362
Fragesteller

also bei anderen Apps habe ich einigermaaßen gut likes bekommen von leuten in meiner umgebung aber das finde ich auch schon sehr verdächtig wenn man soviele likes aufeinmal bekommt

Das sind Fake Likes von den Anbietern.

Ohne Dich schlecht machen zu wollen.

Deshalb hab Ich kein Smartphone und suche mir einen Partner lieber im Real Life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung