Wie kann ich mehr Erfolg auf Lovoo haben?

3 Antworten

Das hängt ganz von dem Aussehen und der Qualität deiner Fotos ab.

Wenn du unattraktiv bist, kannst du das vergessen und lieber im echten Leben gucken

Arksor
Fragesteller

naa danke auch🙄

30€ bis jetzt für nichts verballert

fearless90  12.03.2023, 14:29
@Arksor

Kauf dir lieber ein paar döner davon :)

Haste mehr von als das

fearless90  12.03.2023, 17:02
@Arksor

Das Problem ist einfach auch, dass Frauen da 100 Fach am Tag kontaktiert werden. Sogar nur durchschnittlich aussehende Frauen. Hab ne Freundin, dir 15000 Likes hat. Da hat man halt garkeine Chance.

Hab diese Sachen auch mal benutzt und hab da echt viel Mühe reingesteckt und fast garnix bekommen

Arksor
Fragesteller
@fearless90

aber wie soll ich es sonst anstellen😖

gay dating ist ja noch schwieriger

fearless90  12.03.2023, 17:06
@Arksor

Das kann ich dir nicht sagen, ich suche nur Frauen....

Warum ist das noch schwerer?

Arksor
Fragesteller
@fearless90

weil man quas perfekt aussehen muss

der markt ist ja sehr begrenzt

hab halt adipositas 3

fearless90  12.03.2023, 17:11
@Arksor

Ich dachte männer haben nicht so hohe Ansprüche wie Frauen

Kannst du nicht versuchen abzunehmen?

Arksor
Fragesteller
@fearless90

untereinander leider ja

wenn man da keinen waschbrettbau hat brauch man eigentlich niemanden ansprechen

ich mein ich würde mich ja selbst auch nicht daten..

fearless90  12.03.2023, 17:13
@Arksor

Okay gibt es da keine Möglichkeit irgendwie abzunehmen für dich ?

Arksor
Fragesteller
@fearless90

naja nicht wirklich bin sehr unmutiviert und niedergeschlagen

fearless90  12.03.2023, 17:18
@Arksor

Das weißt du wahrscheinlich selber, dass diese Welt leider oberflächlich ist

Es ist schwer in so einer Situation etwas zu bekommen, weil das Aussehen halt wichtig ist für viele.

Ich bin zb. Klein und das wird mir auch meistens immer negativ ausgelegt...

Solche Dienste sind zum Vergessen. Du wirst es nicht schaffen dort erfolgreich zu sein, denn das ist gar nicht was der Dienst will. Die wollen, dass du so lange wie möglich dort bleibst und dein Abo bezahlst.

Ich würde dir raten lieber nach Hobby-Gruppen zu suchen. Zum Beispiel auf Facebook und dich dort dann mit Leuten zu treffen deren Hobbies du teilst. So lernst du im echten Leben Leute kennen und triffst dich mit ihnen und über diese Leute kannst du weitere Leute kennen lernen und so vielleicht auch potentielle Partner/innen.

Einfach im echten Leben aktiver werden