Lohnt sich ein Lovoo Premium Mitgliedschaft?

9 Antworten

Hi,

meine Erfahrung hat gezeigt man braucht geduld. Regelmäßig ins Match gehen und für dich ansprechende Mädels liken. Hin und wieder Mal eine anschreiben, aber es ist immer schwierig besonders beim ersten Kontakt ein Thema zu finden.🤔 Das nimmt dir Lovoo Premium nicht ab.

Manchmal geht es plötzlich ganz flott, das man plötzlich mit ein zwei oder drei Mädels schreibt.

Sehr oft hab ich dann Mädels angeschrieben mit denen ich ein Match hatte. Manche schreiben gar nicht zurück, aber zwischendrin schreibt Mal die ein oder andere zurück.

Vorsicht aber wenn eine zu aufdringlich ist z.B. Hi schreib mir unter Nummer XYZ an, dann ist schon was faul. Die will was anderes und das ist keine Beziehung oder Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifer93 
Fragesteller
 26.05.2019, 22:25

Ich weis, Das was du meinst nennt sich dann Cam Girl. Die möchte das ich mich auf CamGirli.com oder so Registriere. Das Vergnügen hatte ich inzwischen auch schon.

Aber da ich eine sehr feine Nase habe, wusste ich schon. Das es sich um einen Fake handelt.

Und das manche Mädels die Nachricht nur lesen aber nicht antworten. Hatte ich auch schon, auch wenn ich es mehr als Scheixxe fand. Besonders dann, wenn man schon ein Match hat. Und die Nachrichten auch nicht zu aufdringlich waren. Und man dann auch schon aus dem selben Ort kommt. Aber nicht´s desto trotz, keine Antwort von meinen Gegenüber. 😞

2
Lucifer93 
Fragesteller
 27.05.2019, 09:24
@ElamoMichi

Ich glaube nicht das ich da noch eine Antwort kriege. Denn als ich ihr die zwei Nachrichten geschrieben habe, da war noch Anfang März 2019.

0
ElamoMichi  27.05.2019, 10:36
@Lucifer93

Ich meinte jetzt nicht die eine tausend Mal anschreiben. 1-2 freundliche persönliche Nachrichten keine 0815 Nachricht schreiben reicht. Wenn die nicht zurück schreibt, dann hat sie vielleicht kein Interesse. Dann schreib eine andere an.

0
Lucifer93 
Fragesteller
 27.05.2019, 14:20
@ElamoMichi

Wie gesagt Match,selber Ort!.. Und es waren keine 0815 Nachrichten. Die ich ihr geschrieben habe ich habe lediglich geschrieben, das ich mich sehr über ihr Virtualles Lächeln gefreut habe, was sie mir zuvor gesendet hat. Und das sie schöne Bilder hat. Das war Nachricht 1.

Und ich sie in meiner zweiten Nachricht fragte, was sie den dort genau suche würde. Etwas Ernstes oder etwas Kurzes.

0
ElamoMichi  27.05.2019, 15:43
@Lucifer93

Dann hat sie einfach kein Interesse. Hab ich genauso, hab fast 200 Likes von Mädels bekommen. Und mit denen wo ich geschrieben habe, kann ich an einer Hand abzählen.

0
Lucifer93 
Fragesteller
 27.05.2019, 17:09
@ElamoMichi

Ist doch aber trotzdem Blöd. Wenn man schon aus dem selben Ort kommt, könnte man doch trotzdem ruhig mal versuchen, etwas draus machen. Auch wenn am ende nur eine gewöhnliche Freundschaft entstehen sollte.

Finde es aber dennoch unglaublich Faszinierend, das sie sich Zeit genommen hat meine Nachrichten zu lesen..

Denn sonst ist es ja meinst so Üblich, das die Chat anfragen direkt abgelehnt werden.

Da Mag man sich gegenseitig. Nur um am Ende, des Matches zu sagen. "Ach Nö finde ich doch nicht so Interessant". Und jetzt meine Frage wieso drückt man denn dort erst den Like Button???

0
ElamoMichi  27.05.2019, 19:05
@Lucifer93

Ich hab die selben Probleme. Ich verstehe es genauso wenig. Ich kann dir leider auch keine Antwort darauf geben.

0

Lovoo ist schon seit Jahren der größte Mist!

Hatte vor 6 (bald 7) Jahren für ein paar Jahre Lovoo und ich kann jedem davon abraten es sich zu zulegen. Dass Premium sich dann auch nicht lohnt düfte für sich selbst sprechen...

Freundlichen Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Mädels nicht zu dir kommen musst du eben zu den Mädels kommen.

Lucifer93 
Fragesteller
 26.05.2019, 23:02

Ja wie jetzt???

2
AnonymerusRex  27.05.2019, 06:44
@Lucifer93

Anschreiben. Was meinst du wie viele schüchterne Mädels in deiner Situation stecken? :D

0
Lucifer93 
Fragesteller
 27.05.2019, 09:27
@AnonymerusRex

Ja und macht man als Mann den ersten schritt, dann heißt es, "Ihre Chat anfrage wurde abgelehnt". Oder aber die Nachricht wird nur gelesen und man erhält selbst, nach fast 12 Wochen immer noch keine Antwort.. 😞

1
AnonymerusRex  28.05.2019, 10:34
@Lucifer93

Nachrichten verschicken. Sei nett und höflich. Schreib nicht zu wenig. Das zeugt von Interesse.

0

Über solche Seiten findet man keine Liebe, wirklich nicht. Habe ich selbst auch alles versucht. Man muss einfach warten

Einsam2019  27.05.2019, 01:43

Da Stimme ich dir zu

0

Vergiss Lovoo.... Da wollen alle nurnoch das eine.. Hatte ich auch lange, hat sich aber schlagartig verändert!

Genau wie Spin.de. Alles das selbe.

Taylor23  16.08.2020, 12:53

Ja das ist alles richtig schlimm geworden.. eigentlich fast egal wo.

0