Bringt es was in seinen Lovoo Profil andere Kontakt adressen mit einzutragen um besseren Kontakt aufzubauen?

3 Antworten

es hilft mehr als wenn du keine anschreibst und nur abwartest. klar - du wirst nicht bei der ersten gleich ne antwort bekommen und musst vielleicht erst 20 anschreiben bevor sich eine meldet.... aber sagt ja auch keiner dases einfach is.

du kannst deine adresse hinterlegen - aber ich glaub die werden auch oft von lovoo wieder gelöscht. zumindest mail oder telnummer sind nicht erlaubt. instagram geht, bei snapchat bin ich mir nicht sicher.

trotzdem... wird dir die idee nicht viel bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Lucifer93 
Fragesteller
 01.03.2019, 21:13

Das Problem ist ja, das ich nicht weis was ich nun tun soll. Denn sie Wohnt in der gleichen Stadt wie ich, und wir haben auch bereits ein Match. Nur wenn ich ihr jetzt eine Nachricht schreibe, vorausgesetzt sie ist echt. Dann bekomme ich höchst wahrscheinlich innerhalb von 30 Minuten wieder diese Nachricht

(Ihre Chat anfrage wurde abgelehnt)

0
DodgeRT  04.03.2019, 07:24
@Lucifer93

vielleicht - vielleicht aber auch nicht. des is halt des risiko. ich hab damals auch viele profile gesehen wo ich dachte "wow, die wäre toll"... und dann kam garnix oder ne ablehnung. aber so ises nunmal.

wenn du ihr garnicht schreibst, dann wird erst recht nichts passieren. und wenn sie kein interesse hat - wird sie sicher nicht auf irgend ne andere plattform gehen um dich anzuschreiben (wäre ja vollkommen unlogisch).

daher... anschreiben und schauen was passiert...

0
Lucifer93 
Fragesteller
 04.03.2019, 18:29
@DodgeRT

Also ich habe ihr geschrieben. Beim ersten mal habe ich ihr geschrieben das ich mich sehr über ihr Virtuelles Lächeln sehr gefreut habe und das ihre Fotos gut aussehen. Die Nachricht hat sie bekommen und gelesen, Antwort von ihr erstmal keine. Dann dachte ich nach 24 Stunden Okay immer noch keine Antwort von ihr. Dann habe ich noch eine hinten Dran gehangen und sie gefragt was genau sie denn dort eigentlich sucht, was Festes oder etwas Unverbindliches. Die Nachricht wurde erstmal nicht gelesen von ihr, dann habe ich 24 Stunden später nochmal nachgeschaut, Nachricht wurde gelesen. Aber wieder keine Antwort von ihr.

Ich kann nicht ernsthaft glauben das dort Null Interesse von ihrer Seite aus sein soll. Ich meine Liken kann man ja auch zum Spaß. Nur sie war neben unseren Match eine von Vielen die mir als einzinste ein Virtuelles Lächeln gesendet hat!.

Also angefangen hat es eigentlich so, sie hat mich zuerst geliket, dann ich sie. Dann hat sie mir ein Virtuelles Lächeln gesendet.

0
DodgeRT  05.03.2019, 07:14
@Lucifer93

junge - du machst aber viel wind um n mädl was du garnicht kennst. ich hätte nach der ersten nachricht schon aufgehört und ne andere angeschrieben.

wenn se nicht antwortet hat se kein interesse (oder keine zeit). also entweder abwarten oder vergessen. so läufts halt leider nunmal...

0

probier es mal auf lablue,ist kostenlos nur etwas werbung dabei

Ich schreibe dir mal, was in meiner neuen TV-Zeitschrift über Dating Portale steht:

Vorsicht vor Fake-Profilen!

187 Onlinedatingportale haben die Experten der Verbraucherzentrale Bayern identifiziert, die laut ihren AGB auch Fake-Profile einsetzen.

Das bedeutet, dass man nicht mit einer echten Privatperson flirtet, sondern mit einem Mitarbeiter des Onlineportals!

Häufige Schlüsselwörter sind "Profile" bzw. "Animateure", "Controller", "CUser", "Moderator" oder auch "moderierter Dienst" in den Nutzungsbedingungen.

Dann kommen noch Tips wie man es richtig macht:

So gehts

Top Profilfotos auswählen

Nicht mit Infos geizen

Vor 1. 'Date telefonieren

  1. Treffen bestimmen. am besten bei Tageslicht in einem Cafe treffen, jedenfalls an einem Ort, an dem man nicht alleine ist

Bei Erfolg Profil löschen

Wenn Sie einen Partner gefunden haben, sollten Sie sich abmelden. Sonst sind Versuchungen, Eifersucht und Stress vorprogrammiert.

(kann man nachlesen und was man nicht tun sollte auch, in der TV direkt Nr.5 vom 2.3. bis 15.3.2019).