LOVOO Profil Mann?

5 Antworten

Charakter. Ideale, Moralvorstellungen, Erklären warum man angemeldet ist, Zeitvertreibe.

ist im Endeffekt super individuell aber wenn nichts über den Charakter ersichtlich wird ist es für mich auch nicht interessant.

edit: Ganz grauenhaft finde ich ein einzelnes Zitat oder sowas. Das hat keinerlei Aussagekraft für mich außer "aha du hast keinen Charakter oder bist nicht in der Lage etwas über dich zu sagen / dich zu präsentieren"

Interessen etc. das ist noch oft drin.

Als erstes die Fotos, die sieht man ja zuerst, da ist die Ausstrahlung wichtig.

Alter, Stadt, Kinder, Hobbies, Beruf und Anzeichen ob (verzweifelt) nach Sex oder Beziehung gesucht wird, da man entsprechend aussortieren kann. GANZ WICHTIG: viele Bilder, insbesondere Ganzkörper und eines mit Lächeln.

Ein Statement was dich und/oder dein Mindset beschreibt.

Am besten irgendwas, was nicht jeder dastehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Als ich bei Lovoo angemeldet war, hatten mir folgende Dinge bei den Männern gefehlt:

Sympathische, attraktive Fotos, ein schön gestaltetes Profil, Kreativität, Humor, Intelligenz, Charisma, positive Ausstrahlung, einen gesunden Menschenverstand, Einfühlungsvermögen, Toleranz usw.

Also kurz: Die Herrschaften waren für die Tonne.