Glaubt ihr Tinder und Lovoo sind für die Partnersuche ungeeignet?

7 Antworten

Also tendenziell suchen dort viele eher nach kurzem Vergnügen. Habe aber schon von einigen Paaren gehört, dass sie sich auf Tinder kennengelernt haben.
Ein Freund von mir benutzt auch Tinder für die Partnersuche. Ansonsten ist glaube ich die Seite Parship eher für etwas Langfristiges.

Alternativ kann ich Fun-Chat empfehlen. Ist auch kostenlos und man lernt dort nette Leute kennen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Finden! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl auf die Plattform an, bzw. das nutzende Klientel.

Auf ElitePartner ist das jedenfalls nicht so.

Sad171
Fragesteller

keine Ahnung..

aber bestimmt sind da auch solche Leute angemeldet..

Das Netz hat viel Platz für solche deppen.

Wie kommt man auf die Idee, dass die primäre Zielgruppe von Tinder und Lovoo Leute sind, die ernste Beziehungen suchen? Da suchen die Leute hauptsächlich ONS

Sad171
Fragesteller

jeder sagt halt was anderes.. manche sagen Lovoo ist seriös.. aber anscheinend ist es da noch schlimmer als auf Tinder.

Ich sehe dating Plattformen immer eher kritisch.

Den Partner sollte man vorher kennen finde ich, also Freundschafts mäßig und dann dass sich da was entwickelt so sollten beziehungen finde ich am besten passen da man einander vorher kannte.

Sad171
Fragesteller

ich sehe das etwas anders.

Irgendwo muss ja immer ein erster Kontakt entstehen.

Ich kenne ein guten Kumpel, der hat seine Freundin in Wow kennengelernt und lebt schon über 10 Jahre mit der zusammen und hat 4 Kinder.

Ja!

Tinder kostet Geld.

Da treiben sich Leute rum die nur Sex wollen, teilweise Krankheiten haben, welche die Penisbilder verteilen und ein paar verzweifelte die dazwischen was vernünftiges suchen. Häufig sind darunter auch leute die unfähig sind für Beziehungen, da sie toxisch denken.