An alle Männer: habt ihr bei Tinder und Lovoo Erfolg?

4 Antworten

Ja ich hatte tatsächlich erfolg gehabt. Und kurzfristig eine Beziehung über Tinder gefunden. Nur hatte meine Freundin dann die chance gehabt ins ausland zu gehen für ein paar jahre. Aber es ist durchaus möglich wenn man nicht aufgibt und sich nicht jeden Selbstmord rat zu herzen nimmt ^^

Was meinst du mit Erfolg?

  • Schnelle Nummern? Ja
  • Eine gefestigte Beziehung gefunden? Nein

Bei Internetportalen wie diesen geht es häufig nur um das Eine. Wer hier seine große Liebe findet, hat enormes Glück und war einfach zur rechten Zeit am rechten Ort!

Smoker95  01.12.2019, 12:12

Ich suche schnelle Nummern aber finde auf diesen Internetplattformen keine. Warum finde ich keinen Sex?

Mit Erfolg meinst du wohl, irgendeine ins Bett zu bekommen.

Dafür brauchte ich noch nie irgendeine fragwürdige App, wo sich die Mädchen wie irgendeine Ware anbieten.

Hearsey
Fragesteller

Wie kriegst du Frauen ab? Mit welcher Methode?