Wie ist euer Like Verhalten auf Tinder, Lovoo und co? An die Männer gerichtet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich like alle 38%
Like wenige 38%
Like die meisten 25%
Like jede hundertste 0%

3 Antworten

Like wenige

Nur die, die ich auch liken will. Alles andere hat keinen Sinn. Frauen hätten sonst massenhaft unqualifizierte Likes. Das nervt beide Seiten. Leider liken viele Männer beinahe verzweifelt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Like wenige

Naja die halt sympathisch rüber kommen und das sind nicht viele m.

Ich like alle

Alle, mit Erfolg.