Frauenquote/Likes Tinder?

3 Antworten

Männer liken eher jede Frau die auch nur annähernd passen könnte. Häufig sogar noch mehr.

Frauen dagegen wählen genau aus und nur wen sie wirklich gut finden und wer tatsächlich passt, bekommt auch ein Like.

Also, während du 200 Frauen und mehr likst, liken Frauen höchstens 20 Männer.

oatcake  12.06.2023, 01:19

kannst du meine anfrage annehmen pls

Also ich vergebe sehr selten Likes.. und ich glaube es ist zudem tatsächlich der Fall, dass mehr Männer als Frauen dort aktiv sind.

Das liegt genau daran:

Hab deutlich mehr Likes vergeben als bekommen. Vllt. So 200-300.

Wenn alle Männer wahllos Likes vergeben, werden die Frauen mit Matches quasi überschwemmt. Erst denken, dann liken. Dann steigt die Qualität der Matches beiderseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.