Ansichten auf Lovoo aber nur wenige Likes?

4 Antworten

Ich hab s aufgegeben auf solche Apps die richtige zu finden. Frauen haben allgemein Im Internet seehr viel Angebot u suchen sich manchmal über Monate das beste raus. Sie schreiben mit 10-20 Männer gleichzeitig u wer durchschnittlich ist hat in solche Apps als Mann seehr wenig Chancen u auch, wenn es zu einem Chat kommt, merkt man sofort, dass diese Frauen eine total gestörte Selbstwahrnehmung haben u dass ihre Erwartungen manchmal unrealistisch sind.

Ich empfehle dir im rl eine Freundin zu suchen u dich dort abzumelden.

Wenn nicht dann kannst du versuchen, tolle Bilder von dir hoch zu laden u Geduld zu haben. Ich weiß, das ganze ist frustrierend aber am Ende findest du vllt eine die gut passt !

Viel Glück

Vielleicht hast du das falsche Bild drin Vielleicht kommt es den mädels arrogant selbstverliebt rüber

viellicht sagen die bilder zu wenig über dich aus, such dir welche raus, die dich beschreiben und gut darstellen. Und vielleicht ist deine bio zu wenigaussagend

Liegt meiner Erfahrung eher an Lovoo, geh lieber auf Tinder oder Bumble über