Warum sind LOVOO Ansichten verschieden?

1 Antwort

Ich habe mich zwar noch nie mit einem weiblichen Profil bei Lovoo angemeldet, aber es ist häufig so, dass Frauen alle Funktionen frei haben. Schliesslich wollen die Betreiber vor allem Frauen auf den Plattformen. Männer gibt es immer genug. Die Männer müssen dabei für vieles bezahlen, damit sich die App überhaupt finanziell lohnt. So ist das leider.

Diskotheken machen das übrigens genauso. Frauen kriegen meistens freien Eintritt und sogar noch ein Freigetränk auf‘s Haus. Sind genug Frauen in dem Laden, lockt das die Männer an und der Laden läuft. :)

LeoLorisLife
Fragesteller

In Bars und Discos kenne ich es halt zu gut als Frau,aber dass App Betreiber so dreist sind.Naja nicht zu ändern.Bei unserem Oktoberfest im Dorf ist es auch so Frauen im Dirndl kommen frei rein,aber Männer in Lederhose müssen Eintritt zahlen 🙄

Leonard56  02.08.2018, 17:05

Ja, da ist man als Mann ein wenig im Nachteil.