Keine Ansichten auf Lovoo?

1 Antwort

Überprüf mal deinen Suchfilter.

Die Ansichten sind eben so vorhanden wie du suchst.

Würdest du nach 14 Jährigen suchen, hättest du dauerhaft 0 Ansichten.

PS:

Deine Ansichten erweitern sich meiner Erfahrung nach, wenn du auf "entdecken" klickst udn da ein bisschen mit dem Filter rumspielst.

Dass du keine Likes bekommst kann daran liegen dass es nichts zu liken gibt. Mach gescheite Fotos und schreib nen Profiltext.

Tobias621
Fragesteller

Gescheite Fotos habe ich auf jeden Fall (ein Kumpel von mir hat eine gute Kamera) aber am Profiltext kann ich noch ein bisschen arbeiten da ist mir ist noch nichts gutes eingefallen. Mein Altersfilter ist auf 18-20 gestellt, ansonsten habe ich keine Filter aktiviert.