Warum besuchen Mädels mein Lovoo Profil nur?

Naja letztendlich kommt es aufs Gesamtpaket an . So lange man keine unterbelichteten Fotos hochlädt , ist alles egal , vor allem für Mädels die selber nur irgendwelche Selfies hochladen . Extra Flirt Tipps Für Tinder sind nur subjektiv . Wenn man für das Mädel gut aussieht spielt es keine Rolle ob man auf dem ersten Foto lächelt und auf dem zweiten Foto ein Hobby zeigt

2 Antworten

Nein, natürlich sind matches möglich.

Mal darüber nachgedacht dass es vielleicht auch einfach an deinem Profil liegt? Vielleicht ist es nichtssagend, langweilig, unsympathisch, die Bilder falsch gewählt.

Nicht immer liegt es an den anderen.

koerperfrage453
Fragesteller

Naja letztendlich kommt es aufs Gesamtpaket an . So lange man keine unterbelichteten Fotos hochlädt , ist alles egal , vor allem für Mädels die selber nur irgendwelche Selfies hochladen .

vielleicht liegt es einfach an deinen profil