Lovoo 150 Profilaufrufe aber nur 6 Matches?

2 Antworten

Vielleicht ist nicht das Bild das Problem sondern der Text.

Turmturm
Fragesteller

Hab keinen drin

Sechs Matches ist doch nicht wenig, sondern zum vernünftigen Kennenlernen schon fünf zu viel. Schreib mit deinen Matches und verabredet euch. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Turmturm
Fragesteller

Aber verstehe trotzdem nicht wieso man so oft auf mein Profil geht, obwohl man doch direkt sieht dass man einen nicht gefällt

Jost79  02.04.2023, 17:27
@Turmturm

Das werden 150 verschiedene Personen sein, von dene sechs dich gelikt haben, 144 eben nicht.