Frage von xKlebestreifen, 104

Sehen jungs wer auf dem profil war?

Können Jungs/Männer bei Lovoo sehen wenn man auf deren Profil war

Antwort
von Endorphinlein, 87

Wenn du die VIP Mitgliedschaft hast kannst du Einstellen dass man es nicht sieht, aber diese kostet Geld und das ist für Frauen unnötig weil die mehr sehen als die Männer, Männer müssen da wohl auch likes und Nachrichten mit Coins freischalten, was sie in der VIP Mitgliedschaft nicht müssen, Frauen brauchen praktisch nie Coins.
Lange Rede kurzer Sinn, ich gehe davon aus dass du kein VIP Mitglied bist und ja dann kann man sehen wo du drauf wars.

Antwort
von ShatteredSoul, 68

Ja, das sieht man. Es wird bei jedem besuch erneut angezeigt. Wenn du VIP-Mitglied bist, kannst du den Ghost-Modus aktivieren. Dann sieht man es nicht.

Antwort
von DerKlugeKarsten, 73

Hallo xKlebestreifen,

Ich glaube ich spreche da aus Erfahrung wenn ich dir sage ja das können sie. Meine Inbox läuft täglich fast über von Anfragen und eben Anmerkungen über Profilbesuche.

Jetzt wieder die vielen Lovoo-Anfragen beantwortend,

DerKlugeKarsten

Kommentar von ShatteredSoul ,

Du willst uns doch nicht allen ernstes erzählen, dass du als Mann/Junge von den Mädels mit Anfragen überhäuft wirst? Da bekommt man höchstens mal ein paar Profilbesuche oder Match-Votes, aber mehr auch nicht. Es ist extrem schwer, ein Gespräch mit einem Mädchen aufzubauen, weil die dort mit Nachrichten überflutet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten