Lovoo aus sicht der Frau?

5 Antworten

Mh, vlt. schreckt deine Arroganz etwas ab? Siehst vlt. ansprechend aus, bist aber zu ICH-Orientiert? Würde mich (auch als Frau) abschrecken.

Diese Passage gefällt mir sehr gut:

habe so ziemlich alles, auto, Wohnung, keine Kinder, Sportlich, etc. Auch meine Info über mich wirkt recht Symphatisch.

Du weißt also, wie deine "Infos" über Dich auf andere Menschen wirken? Du hast alles (bis auf in der Schule aufgepasst)?

Du musst ein Traummann sein und die Frauen können sich alle kein Premium leisten. :) :) :)

Brotwurst99
Fragesteller

"Du musst ein Traummann sein und die Frauen können sich alle kein Premium leisten." War das jetzt Sarkasmus ? :D

Ich war mal auf Badoo und auf Lovoo und Jappy...und metal flirt..aber weder für sex....noch Beziehung sondern rein aus langweile u Gedankenaustausch.

Ich hab keinen cent für irgendwas bezahlt.

Als Frau wirst du täglich und minütlich mit Mails bombadiert - die allermeisten fangen mit "hey" an........ als Frau kannste wählen am Bild - schreib ich oder schreib ich nicht :) es kommen soviele Nachrichten rein dass man gar keine Zeit dazu hat alle dankend abzulehnen.

Ich hab mit den Männern die mich angeschrieben haben keine längere Konversation geführt.... das war langweilig und oberflächliched geplenker

Ich hab mir die Männer ausgesucht die ich anschreibe....jappy war ich 2009 ..... dort hab ich einen auf seinem Ticker einen frechen Kommentar dagelassen u so nahm das Spiel seinen Lauf....sein Profil war deshalb interessant weil 1. Kein gestellted Bild sondern chillig aus der Ferne beim Lagerfeuer... und 2. Sein Profil war voller humor aufgebaut..... ich hab noch heute kontakt zu ihm und viel zu lachen. 3 monate jappy hat gereicht

Auf badoo schrieb ich auch einen an...sein bild war toll - so symphatisch u der schalk stand ihm ins gesicht geschrieben .....wir kommunizierten viel über den gemeinsamen musik geschmack und hatten 2 jahre regen kontakt u Treffen....

Ich würde mich aber heute nicht mehr frewillig dort dort anmelden..länger als vier wochen hab ichs net ausgehalten ^^

ich hatte das selber mal für eine kurze zeit und über 10.000 likes aber ich musste nichts bezahlen und konnte jeden anschreiben war nur nicht so meins Leute anschreiben also liegt es vill daran Frauen schreiben nicht gerne Jungs an das ist einfach so auch meine Freundinnen denken so schreiben muss der mann und sry aber ich denke nicht das du bei lovoo die richtige findest

Brotwurst99
Fragesteller

Mein Kumpel hat seine dort gefunden, die sind schon 5 jahre zusammen.  Ein versuch ist es wert.  Hatte mal ein Date dort. War aber früher vor einigen Jahren.  Nur momentan kostet da einfach alles Geld....

SOPHIEGRIGORI  17.01.2018, 11:51
@Brotwurst99

wow hätte ich nicht gedacht na ja vill einfach länger suchen aber ich denke es ist schwer dort aber freut mich für dein kumpel

Ich denke es ist schwieriger geworden. Weil es viele Fakes gibt und nur Sex wollen.

Nein Frauen müssen nichts zahlen, ich denke aber viele Frauen sehen darin lediglich einen kleinen Spaß. Man geht schon davon aus, dass da nur Idioten unterwegs sind

PixL86  17.01.2018, 11:32

Was sich mit dem TO mal wieder bestätigt. |: