In LOVOO, tinder oder Jaumo kann ich Frauen anschreiben. Warum nicht draußen auf der Straße flirten was das Zeug hält?

6 Antworten

Hallo cs20000,

auf der Straße - face-to-face - entsteht sofort eine größere Nähe - und das in einer Situation, in der z.B. eine Frau nicht notwendigerweise die Intention hätte, jemanden kennenzulernen.

Auf einer Dating-Plattform besteht diese Intention - und mit dem Anschreiben ist noch eine geringere Nähe verbunden als face-to-face.

Ferne kann eine Erfahrung - auch nur latent die Vorstellung - eher face-to-face niemanden erreicht zu haben oder zu erreichen, eine Rolle spielen; dort, wo es um Kennenlernen geht, eben mit einerm kleinen Schritt Nähe jemanden zu erreichen.

Die eine oder andere Plattform mag so den Kontakt herstellen - und in der Folge kann man sich unmittelbar, wenn man fast am gleichen Ort sein mag, sich noch persönlich treffen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Einfach Üben und machen, dadurch wirst du Selbstsicher und findest vielleicht sogar deine Traumfrau.

Viel Glück 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du kein Selbstbewusstsein hast oder du nicht weißt wie es geht.