Habt ihr Erfahrungen mit Parship und lohnt es sich? Andere fragen…?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Real Life Dating 50%
Zu teurer weswegen nein 20%
Gar kein Abo buchen 10%
Andere dating apps 10%
Ja jeglichen Abo kaufen und ausprobieren 10%
12 M. Abo buchen 0%
24 M. Abo buchen 0%

3 Antworten

Zu teurer weswegen nein

Würde ja kein Geld dafür ausgeben, auf Lovoo ist das auch gar nicht nötig. Bekommst halt ab und zu mal Werbung

Santopeck88  17.03.2024, 17:03

Also ich kann sagen jedes Portal hat eine bestimmte Kundschaft, du musst also das richtige Portal finden um die richtige Frau zu finden. Einige Frauen sind aber auf vielen portalen angemeldet, musst du selber wissen

Real Life Dating

Wenn sie wirklich jemanden kennenlernen wollen dann lernen sie Menschen auf der Straße kennen oder über Freunde in der Disco auf Partys.

Ich selber habe es auch schon getestet und habe auch schon von anderen gehört dass es totaler Käse ist denn es gibt auch viele Betrüger von daher kann ich nur raten die Finger weg von solchen dating Plattformen und am besten unternehmen Sie etwas und so lernen sie mit der Zeit Menschen kennen wenn Sie unterwegs sind und dann könnte es vielleicht sogar wieder liebe klappen.

Und in seltenen Fällen gibt es sogar Plattformen wo man auch Menschen kennenlernen können aber ich rede nicht von dating Plattformen. Ich kann ihn nur aus eigener Erfahrung sagen bzw schreiben durch einige Menschen ohne Werbung machen zu wollen sich über telegram kennengelernt haben sich verliebt haben und sogar eine Familie gegründet haben und ich selber habe auch Frauen kennengelernt aber das Problem an der ganzen Sache ist dass sie leider zu weit weg wohnen.

Verschwenden Sie auf keinen Fall ihr Geld für irgendwelche Abos auf irgendwelchen Dating-Plattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar kein Abo buchen

als Student bist du doch von jeder Menge junger Frauen umgeben, die du live beobachten kannst.

Wenn dir eine gefällt, dann baggere. Allerdings stelle dich auf Frust ein, sie könnte bereits vergeben sein oder sonst kein Interesse haben. Dann ganz gelassen weiter auf die Suche gehen. Eine gewisse Frusttoleranz ist sehr wichtig. Konnte man als KInd bei "Mensch-ärgere dich nicht-Spielen" gut trainieren. Mit Misserfolgen und Enttäuschung positiv umgehen können, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten im Leben erfolgreicher Menschen.

Rotfuchs716  13.03.2024, 22:41

das kommt ganz drauf an was er studiert. Im Literaturstudiengang sind jede Menge Mädchen und beim Maschinenbau kaum welche! Auch in Fächern wie Informatik, Mathe, Naturwissenschaften sind junge Frauen knapp.