Frage an die Frauen: Wie viele Nachrichten Anfragen pro Tag kriegt ihr auf Dating Apps?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr als 20 pro Tag 71%
6-10 pro Tag 29%
0-2 pro Tag 0%
3-5 pro Tag 0%
11-15 pro Tag 0%
16-20 pro Tag 0%

3 Antworten

Mehr als 20 pro Tag

Hallo AdrianaQ đŸ‘‹đŸ»

Bei den Dating Apps, die ich immer benutzt habe, kam es ganz drauf an, ob ich online war oder nicht.

Je lÀnger ich online war, umso mehr Abfragen kamen auch. Ich schÀtze mal pro Stunde so 5 bis 10.

Wenn ich nicht online war, dann wÀren es vlt. maximal 5 pro Tag.

Liebe GrĂŒĂŸe von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 20 pro Tag

Hatte das mal spaßeshalber mit meinem Freund ausprobiert und da bekommt man locker 20-50 Anfragen pro Tag.

Als Mann bekommt man da wochenlang garkeine...

Aber die Frage hatte mich auch schon interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdrianaQ
Fragesteller

Was denkst du ist der Grund, wieso du keine Nachrichten bekommst.?

whitebuddafly  27.01.2024, 02:27
@AdrianaQ

An meinen Nachrichten kann es nicht liegen, da ich so gut wie keine verfasse. Und wenn einmal, dann gehen die garantiert in der ganzen Flut unter... Aber die zwei grĂ¶ĂŸten Probleme dĂŒrften meine KörpergrĂ¶ĂŸe und mein Alter sein.

AdrianaQ
Fragesteller
@whitebuddafly

Also wenn du keine Nachrichten sendest, kannst du ja auch keine Antwort erhalten. NatĂŒrlich kann es sein dad die Körpergrösse bei gewissen Frauen auch ein Grund ist aber so lange du nie eine Nachricht versendest, dann kannst du auch 2 Meter gross sein und wirst keine nie eine Nachricht bekommen.

whitebuddafly  30.01.2024, 11:52
@AdrianaQ

Warum soll ich denn zuerst eine Nachricht senden? Das kann ne Frau ebenso gut als Erste in die Hand nehmen. Und die wenigen Nachrichten, die ich mit KreativitĂ€t verfasse, kommt nichts zurĂŒck und ist fĂŒr mich somit verlorene Zeit.

AdrianaQ
Fragesteller
@whitebuddafly

Weil eine Frau tĂ€glich mehr als genug Nachrichten bekommt und damit mehr als genug beschĂ€ftigt ist, diese nur schon zu alle zu lesen. Du kannst natĂŒrlich auch drauf warten bis dir endlich mal eine schreibt, dauert nach deiner Erkentniss ja nur Wochenlang bis eine Nachricht kommt.

Nehme an das machst du in dem Fall auch so wenn du auf Jobsuche bist, das du wartest bis dich die Arbeitgeber anschreiben.

whitebuddafly  30.01.2024, 19:21
@AdrianaQ

Was ich schon so gehört hab, bekommen die Damen auch viel MĂŒll an Nachrichten. Allein da mĂŒsste eine kreative Nachricht sofort ins Auge fallen und dementsprechend eine Reaktion auslösen. Wochenlang wĂ€re schön. Eher monatelang..

In der Tat mĂŒsste ich da nichts machen, denn alle paar Wochen bekomme ich da Anfragen und Angebote😁 Mein Berufsstand ist begehrt und da wird aktiv versucht, abzuwerben.

AdrianaQ
Fragesteller
@whitebuddafly

Ja, das ist tatsĂ€chlich so das die meisten Nachrichten entweder alle gleich sind, oder halt eben wie du sagst "MĂŒll" 😁

Daher hast du absolut recht, das wenn man nur ein wenig kreativ wĂ€re, oder halt eben nicht die ĂŒbliche Standart Nachricht senden wĂŒrde, man eindeutig eine höhere Chance hĂ€tte.

Dann hast du ziemliches GlĂŒck das du auf deinem Arbeitsgebiet sehr gefragt bist und viele Anfragen bekommst. Das ist aber bei den meisten nicht der Fall.

Thomasg  10.04.2024, 12:19
@AdrianaQ

Kurzversion: Mann muss schon zu den 10% der attraktivsten Profile zĂ€hlen, um eine Chance zu haben, da in solchen Portalen MĂ€nnerĂŒberschuss herrscht und Frauen freie Auswahl haben und selbst stĂ€ndig Nachrichten bekommen.

Hier ist das verstÀndlich und detailliert erklÀrt:

https://www.youtube.com/watch?v=txx47hE9daI