Kann man bei lovoo als Mann nur jemanden anschreiben wenn diese dich geliked hat?

4 Antworten

Loovo und badoo sind eh seltsame apps.
Hab das Gefühl Nachrichten werden nicht über tragen usw.

Außerdem die ware liebe findet man nicht auf apps

hentaiheaven
Fragesteller

ich suche auch nicht nachbdwr waren liebe :D

Das Geschäftsmodell der meisten Datinapps beruht darauf, dass Männer bezahlen müssen, wenn sie Frauen anschreiben wollen. Dafür gibt es dann die kostenpflichtigen Premiumgeschichten.

hentaiheaven
Fragesteller

aber wenn ich geliked werde kann ich anschreiben oder? Habe bis jetzt noch kein like

Du musst coins sammeln, wenn du minderjährig bis musst du dich verifizieren (um pedos zu vermeiden) und du hast täglich 1 icebreaker

Nichts ist umsonst.